Waren deine schon etwas rausgewachsen? Bei mir nämlich noch nicht. HAt bei mir auch wesentlich länger gedauert. Der hat auch mehr mit ner Art Meißel als mit der Zange gearbeitet.
Das könnte wohl in die Backentaschen reinstechen und später wären sie dann später zu entfernen. Also der Zahnarzt meinte, mit 50 oder 60 könnte ich Probleme kriegen, jetzt wäre es halt leichter, die einfach rauszunehmen.
Bin Studentin, da gibt’s leider kein frei, wo man eh nicht bezahlt wird.
Die oberen Zähne zu entfernen soll aber nicht so schlimm sein wie bei den unteren.
Schade
Ne, ich glaube durch war noch keiner, der musste nach allen graben.
Ach ja, vergessen zu erwähnen: Folgenlos blieb es bei mir nicht. Eine “Grabungsstätte” hat sich ca. 2 Wochen später entzündet weil sich ein Hohlraum gebildet hat beim zuheilen, der natürlich zu eitern anfängt. Ich hatte meinen Spaß also auch. Da musste dann ne Drainage rein, die täglich gewechselt werden musste. Fühlte sich sehr komisch an…
Ich blieb bis auf die Monsterbacke Götter sei Dank von sowas verschont. Aber meiner Ex ist das vor 4 Jahren auch passiert. Die hat ordentlich geflucht und gejammert.
Das heißt du bist ein griechischer Echsenmensch?
Steckt er mit Gregor unter einem Stein?
yamas
Dito und bereue es nicht. Gerade, weil es bei mir die unteren waren, die super nah am Nerven lagen, wollte ich nicht beide auf einmal raus. Da besteht immer das erhöhte Risiko, dass der Nerv beschädigt wird und man Gefühl in der Zunge und Lippe verliert.
Yamas Malaka!
Ich würde mir vermutlich eine zweite Meinung einholen, gerade, wenn die Zähne mit 25+ nicht draußen sind (und nicht gerade schieflage haben), verbleiben die meistens auch da.
Aber wie gesagt, ich würde es so machen. Wenn du damit okay bist, ist es selbstverständlich okay!
Bei mir mussten alle raus^^
Hab da meine ich auch keinen Unterschied gespürt zwischen den oberen und unteren.
War genau zwischen Abi und Beginn des Studiums. Während zu der Zeit andere am Abfeiern sind, war ich beim Zahnarzt
Ich wusste gar nicht, dass das außer Kumpel noch andere Bedeutungen hat
Nice, dass das gleichzeitig Wichser aber auch Kumpel heißen kann haha
Wird das in AC Odyssey nicht immer mit „Hund“ übersetzt?
Ich muss sagen, was mich noch mehr dazu bestärkt hat, es jeweils einseitig zu machen: Ich hatte einen Klassenkameraden, bei dem alle vier Wunden sich entzündeten. Der war darauf hin über 2 Wochen im Krankenhaus. Ich dachte mit daher: Wenn es sich entzündet, dann immerhin nur die eine Seite. Und Kühlen muss man nur auf einer Seite!
Du, ich habe keine Ahnung. Habe Odyssey nie gespielt
Wenn ich Zeit hab, werd ichs testen