Also am Tag danach
Ich esse meist nachts
Dazu kann ich nur sagen, dass der Rebel Whopper bei BK lecker ist…
Ich geh davon aus, dass der auch Vegan ist?
Müsste ich mal probieren. Wobei ich super selten bei McD bin…eigentlich nur im Notfall. Ist ja eh etwas Paradox als Vegetarier dort was zu kaufen, egal ob das nun vegetarisch ist oder nicht^^
Weiß nicht genau ob vegan oder vegetarisch…
Vegetarisch
Ja, meist kaufe ich pro Woche für ein Bestimmtes Gericht ein. Und der Rest wird so gekauft, dass die Vorräte wieder aufgestockt werden, ohne ein bestimmtes Gericht im Kopf zu haben. Das wird dann bei mir meist am Tag davor entschieden (wegen auftauen und so)
Hattest du schon mal eine geplatzte Ader im Auge ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Joa habe mir mit meinem Sohn nen Tennis Ball zugeworfen und mit so nem Klett Schläger, mit dem man den Ball dann fangen soll, mein Sohn wirft den Ball und irgendwie prallt der vom Schläger ab, fliegt im 90° Winkel nach oben, ich guck hoch und bekomme den Ball genau ins Auge, war ne Woche oder so rot.
Meine Schwester hat mir ihren stinkesocken und Auge gehauen. Sah auf jeden Fall krass aus war vielleicht 10 oder 11
Ich genauso, da ich meistens bis 22 Uhr arbeiten muss und dann richtig hunger habe, esse ich auch sehr spät abends/nachts.
Hab nur mal über Winamp Shoutcast ne Art Online Radioshow gemacht, war Anfang der 2000er da war noch nichts mit Videostreams ^^
Wollte das dann auch Projektarbeit auf dem Berufskolleg machen, aber der Lehrer meinte dann ich müsste mir Gemalizenzen holen wenn ich da Musik spiele und dürfe das nicht “schwarz” machen.
Unterschiedlich und nicht so einfach zu beantworten. Manchmal am gleichen Tag, aber dann genug, sodass es für mehrere Tage ausreicht.
Kann bei mir passieren, wenn ich erkältet bin und ununterbrochen niesen und husten muss.
Ich widerspreche.
Meine kamen mit 30+ raus, weil sich da dann genau solche Entzündungstaschen gebildet haben.
Meine Ärztin hat aber auch immer gesagt, sie werden erst entfernt, wenn sie Probleme machen. Da war es dann so.
Insgesamt fand ich die OP aber auch halb so wild.
3 Zähne, ca ne Stunde mit lokaler Betäubung.
Hat sich ein wenig seltsam angehört, als sie den einen widerspenstigen zersägt haben
Ich glaube, ich habe da echt nen Schaden davongetragen. Allein das Lesen deines Posts verursacht schon Gänsehaut und Schauer über den Rücken
Glückwunsch, du gehörst nicht zu meistens. (was ich oben schrieb ).
Daher hatte ich das btw.:
Müssen Weisheitszähne raus, wenn sie nicht bis zum 25. Lebensjahr durchbrechen?
Bei bis zu 80 Prozent aller jungen Erwachsenen bleiben die Weisheitszähne ganz oder zum Teil im Kiefer zurück. Früher galt die Empfehlung, solche Zähne zu entfernen, da sie später womöglich Probleme verursachen. Heute ist man damit etwas zurückhaltender. Bei vielen Patienten sind die Weisheitszähne tief im Kieferknochen eingeschlossen – und bleiben da häufig ein Leben lang.
https://www.drgal.de/muessen-meine-weisheitszaehne-raus/
Edit: Sorry @Astarth
Ich habe es gestern ja schon geschrieben, aber für mich ist das eine der schlimmsten Erinnerungen meines Lebens.
Und damals konnte man sich nicht damit auseinandersetzen. Da gab es noch kein Internet und der Chirurg hat bloß lapidar vom Ziehen gesprochen, ohne auf mögliche Komplikationen (die dann während den OPs auch fast alle aufgetreten sind) aufzuklären.
Ah, siehste. Dachte, du seiest der mit Narkose gewesen. Gerade den zweiten Satz habe ich so interpretiert, „wenn das bei mir so gewesen wäre, dann […]“.
Wobei vier jeweils einzeln schon echt doof ist und vor allem, in zwei wöchigen Abstand. Weißt du, warum man meinte, dies sei so am sinnvollsten?
Sind eure Weisheitszähne nach dem 25. Lebensjahr durchgebrochen? (also jetziger Stand, aktuell)
- Ja.
- Nein.
- Kann ich nicht beantworten, da man sie vor Ausbruch entfernte.
0 Teilnehmer
Sind eure Weisheitszähne vor dem 25. Lebensjahr durchbrochen (bspw. z.T.)
- Ja.
- Nein.
- Kann ich nicht beantworten, da man sie vor Ausbruch entfernte.
0 Teilnehmer