Nein, ich war der, der seinen mp3 Player geschrottet hat.
Ich bin da auch heute noch gegenteiliger Meinung. Es ist die Hölle, wenn eine Gesichtshälfte geschwollen und blau ist, schmerzt ohne Ende und die Eindrücke der Tortur noch frisch sind, zu wissen, dass einen das erneut erwartet.
Da gehe ich lieber das Risiko von Entzündungen ein
Wie gesagt, gerade, bei den super kurzen Abständen, machst du entweder direkt alle oder jeweils eine Kieferseite. So warst du, sofern ich dich richtig verstehe, alle zwei Wochen beim Zahnarzt, damit nach und nach die Zähne so einzelnd rauskamen? Das ist doch bescheuert, da hätte sich alles im Nachhinein entzünden können, wegen der ständigen Belastung.
War bei mir auch nicht anders, mir wurden bisher 2 Zähne entfernt. Der erste Zahn ging noch einfach raus, der Zweite musste rausgebrochen werden und hat einiges an aufwand benötigt. Danach hat es trotz Betäubung noch weh getan und Suppe oder Eintopf war pflicht. Ich hoffe die anderen beiden können drinn bleiben.
Nee, ich war zweimal und es wurde je eine Seite gezogen. Vier Termine? Da hätten sie mich davor mit nem Betäubungsgewehr handlungsunfähig machen müssen
Das habe ich wohl überlesen oder nicht richtig aufgefasst
Ja… du kannst gerade mal zwei Tage was gescheites essen und dann geht der Scheiß von vorne los. Ich damals gut 6kg abgenommen
Vor allem ist die OP für den Körper gar nicht mal so ohne. Kommt einem gar nicht so krass vor, aber der Körper ist in dem Zustand wirklich hart am schuften, weil es riesige Wunden sind. Umso dümmer, dass man mit zwei Wochen Abstand gemacht hat, sofern es nicht drängt. Ich habe jeweils 2 Tage mit dem Tag der OP nicht gepennt, damit ich durchgehend kühlen konnte.
Und zum Essen: Man muss so aufpassen, damit sich nichts in der Wunde “verfängt”, auch, wenn es genäht wurde. Eine Wunde war zudem bei mir komplett offen und wurde gar nicht erst genäht. Da habe ich locker 2-3 Wochen gebraucht, um mich zu trauen, überhaupt was normales zu essen, dabei hatte ich noch eine funktionierende Seite.
Ich hatte echt glück gehabt, dass die Zähne im abstand von 2-3 Jahren entfernt wurden. Ich würde auch nicht innerhalb von 2 Wochen mir die Zähne ziehen zu lassen, da stimme ich dir zu, das ist eine zu hohe Belastung für den Körper.
Ist ein Codewort bei häuslicher Gewalt, sodass die Apotheke, Klinik, Praxis die Polizei benachrichtigt. Je nach dem wird die Apotheke, etc. zum “Schutzraum” für die betroffene Person.
Ist ein System, das man in vielen anderen Ländern hat, und sich auch hier immer mehr etabliert. Apotheker sollten das wissen, da die Gesundheitsämter die Info dazu rausgaben.
Ich hoffe auch, dass die Apotheken sowas wissen, allerdings sollte man sowas auchmal testen und hinterher nachschulen. Ist immerhin ein wichtiges Thema.