Der seriöse Umfrage Thread IV

Ein Codewort das jeder kennen sollte, ist kein Codewort :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jo und wurden mir alle 4 im Alter von 15 Jahren gezogen.

Das denke ich mir auf oft, je bekannter ein Codewort wird, desto weniger sinnvoll scheint es. Aber im Zweifelsfalls ist es besser, als ohne. Bleibt halt zu hoffen, dass der gewalttätige Begleiter das Codewort nicht kennt :man_shrugging:

Ist ein Kennwort; die müssen nicht zwangsweise Geheim sein. :stuck_out_tongue: Ähnlich wie die Codes auf einem Attest.

Verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Es geht zu einem darum, dass man nicht laut aussprechen muss, häusliche Gewalt zu erfahren und zweitens, dass jemand außer dir, die Polizei verständigt. Wenn der Begleiter meint, die betroffene Person in Anwesenheit von Zeugen zusammenzuschlagen, während die Polizei auf dem Weg ist, nun. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke das wird der Punkt sein. Es fällt einem dann wohl leichter, “nur” ein Codewort zu benutzen.

Ja. Ihr habt Geheimhaltung reininterpretiert.

Du hast eine Kruste auf einer kleinen Verletzung (vielleicht so 2 - 5 mm im Durchmesser).
Piddelt ihr dran oder nicht ?

• Piddeln
  • In Ruhe lassen
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

Lass es in Ruhe.

Mir wurden beide unteren gezogen, weil da sowieso wegen Fehlstellung kaum Platz war und der Zahn schon von unten schräg gegen den Backenzahn gedrückt hat.

Allerdings besitze ich das Glück, nur zwei Weisheitszähne besessen zu haben. Deswegen:
Wie viele Weisheitszähne habt ihr (mal besessen)?

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

Wobei man sagen muss, dass sich mein Zahnarzt nicht ganz sicher war, ob mir oben nicht einfach zwei Backenzähne stattdessen fehlen. :smile:
Meine Mutter hat zum Beispiel gar keine Weisheitszähne gehabt, also musste da natürlich auch nichts gemacht werden. :grin:

Keine Ahnung :man_shrugging: Mindestens 1, höchstens 4

Ja aber nicht alle

Ka was piddeln sein soll. Anpimmeln, eine paddlen, pudel drauf packen? :thinking:

Die Kruste mit nem Fingernagel bearbeiten, bis sie sich löst.

Die Wunde pudern :eddyclown:

Ich kenn das als knaupeln :sweat_smile:

Du meinst Ejakulat fördert die Wundheilung? :thinking:

In der Tat, ihr Dr.Klenk :man_health_worker:

Dachte der ist Journalist und nicht mediziner? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er ist Doktor!!!1!1!!

1 „Gefällt mir“

Hatten in der Bakip eine die den Deutsch Professor, als sie erfahren hat dass er Doktor ist, gefragt hat ob er ein Praktischer Arzt ist und wo er seine Praxis hat. :ugly:

Ich hab nie jemanden so verstört dreinschauen gesehen wie ihn damals. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“