Der seriöse Umfrage Thread IV

:joy::joy::joy: ach die Bakip

Was das? :thinking:

Eine Schule für Kindergartenpädagogik

1 „Gefällt mir“

Ausbildungsstätte für Kleinkinderpädagogen

1 „Gefällt mir“

Und dort ejakuliert Dr. Klenk auf Wunden von Pädagogen? :cluelesseddy::fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, was hättest du denn gedacht? :kappa:

Österreich ist Erzkatholisch, was erwartest du. :kappa:

Ich meine okay, bei Quallenbrand hilft es ja auch wenn man draufpisst :supa:

1 „Gefällt mir“

Schlafen dir dann und wann mal die Beine beim Toilettengang ein ? (Anonym)

• Ja, öfters
  • Ja, manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht bei Toilettengang, eher im Zug oder der Straßenbahn…
Musste schonmal eine Station weiterfahren, da ich nicht aufstehen konnte…

1 „Gefällt mir“

Das zu verwechseln wäre fatal…

3 „Gefällt mir“

Seit 1-2 Jahren regelmäßig ja :sweat_smile:

Manchmal riechts aber bei beiden Sachen gleich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wegen der Reiseunterhaltung drüben in der Laberecke bin ich auf zwei Fragen gekommen:

1. Habt ihr Flugangst?

• Ja, ganz doll
  • Ja, aber nur etwas
  • Nein, garnicht!

0 Teilnehmer

2. Wenn ja, was macht euch da am meisten Angst?

• Der Start
  • Die Landung
  • Der eigentliche Flug (mittendrin)
  • was anderes (bitte ruhig begründen)

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung. Bin noch nie geflogen.

12 „Gefällt mir“

Ich bin noch nie geflogen. Da ich aber extreme Höhenangst habe und ich Angst vor Situationen habe, wo ich mich gefangen fühle (aus dem Flugzeug kommt man ja erstmal nicht mehr raus), schließe ich sehr stark daraus, dass ich unter keinen Umständen je in ein Flugzeug steigen werde.

4 „Gefällt mir“

Ebenso

Alles am Fliegen macht mich unfassbar nervös und ich bin während des kompletten Flugs jedes Mal mega angespannt. Landung ist da noch das harmloseste, aber auch die find’ ich jetzt nicht wirklich super.

Das mit der Situation in der man sich gefangen fühlt ist bei mir auch ein großer Faktor. Deswegen habe ich bisher auch keine längeren Flüge getätigt. Das weiteste war vor 3 Jahren nach Tallinn fliegen (2 1/2 Stunden Flug). Das war aber auch schon recht unangenehm in der Luft. Vor allem der Rückflug durch dichte Wolken und leichten Turbulenzen. :beansweat:

Ansonsten finde ich die Landung super stressig. Hab total gemerkt, dass mein Herz sehr schnell geschlagen hat je näher wir dem Boden kamen!

Den Start fand ich dagegen eher faszinierend, wegen der starken Beschleunigung in so einem großen Fahrzeug. :smiley:

Bin bisher dreimal in meinem Leben geflogen, wobei das erste mal als 2-jähriger war, also keine Ahnung, was ich damals empfand^^
Das zweite Mal war so mit 9 Jahren rum glaub ich, da hatte ich zwar keine Angst, aber der Start war total unangenehm, weil der Druck auf die Ohren extrem war.
Das dritte Mal bin ich dann mit 16 geflogen, und hatte aufgrund dieser Erfahrung bisschen Schiss, dass es wieder so einen großen Druck gibt.
Aber der Pilot war wohl besser oder es lag am anderen Flugzeug, keine Ahnung… Jedenfalls war da nichts großartig spürbar, zumindest nicht mehr als man auch ab und zu im Auto oder so hat.
Der Flug war lang, aber richtig schön, wenn man so die Landschaft vorbeiziehen sieht und die großen Städte von oben betrachten kann :slight_smile:
Habe übrigens Höhenangst, aber wenn ich mich wo befinde, wo ich nicht rausfallen/rüberfallen kann, habe ich die Angst nicht^^

1 „Gefällt mir“