Das geht mir übrigens genauso.
Gyros Pita oder Döner mit alles?
- Gyros Pita
- Döner
0 Teilnehmer
Gibt beim Hörakustiker extra dafür Ohrstücke, falls du noch daran Bedarf haben solltest.
Dito. Wobei sowas wie Achterbahnen dennoch nur sehr sehr schwer gehen (mehrfach überwunden, aber Spaß war das nicht )
beides
Ich hab nur einen rechts oben. Ich komme mit der Zahnbürste nicht richtig ran, sodass er nie richtig sauber ist und laut Zahnarzt eigentlich raus muss. Ich drück mich aber schon min. 1 Jahr davor… irgendwann bekomm ich aufjedenfall Zahnschmerzen
Du kannst nur eins haben
Danke, aber nein. War das einzige Mal und auch meine Eltern meinten, dass es ziemlich ungewöhnlich war^^
Ansonsten lässt sich der übliche leichte Druck immer gut mit Gähnen ausgleichen
Bei Achterbahnen hat es bei mir auch gebraucht, bis ich endlich genug Mut zusammen hatte, um die größeren zu fahren
Gemeinheit! /
Dann nehm ich Gyros, hatte ich länger nicht mehr als Döner
Ich bin nie geflogen aber ich könnte mir vorstellen, dass ich Flugangst habe. Die Faktoren sind der komplette Verlust von Kontrolle und die Tatsache, dass wenn ich in dem einem von 100.000 Flugzeugen sitze, das abstürzt, mir die Statistik auch nicht weiter hilft und ich so gut wie tot bin.
Ich ziehe generell Verkehrsmittel vor die ich selbst steuere. Klar, gilt das auch nicht für Züge und Busse, aber bei denen ist die Chance draufzugehen wenn etwas schiefgeht nicht bei nahezu 100%.
MH370 oder das Ding in den Alpen, eine Horrorvorstellung zu wissen, dass man sterben wird und nichts tun kann.
Interessanter weise sehe ich das irgendwie umgekehrt.
Ja, die Statistik hilft mir nicht weiter, wenn grade mein Flugzeug das ist, das abstürzt. Aber aus irgendwelchen Gründen habe ich in solchen Fällen immer das “Dann ist es halt so!” Gefühl.
Ich habe absolut kein Bedürfnis aus dem Leben zu scheiden oder sonst irgendwas. Aber wenn es so ist, dann ist es halt so.
Früher hatte ich relativ starke Höhenangst, aber mit dem Gedanken “Wenn der Eiffelturm einstürzt während ich drauf bin, dann sind ja auch alle anderen tot.” konnte ich mich (damals 13 Jahre alt) erstaunlich effektiv beruhigen.
Ich glaube bei Höhenangst bin ich relativ schmerzfrei. Ich würde auch in baufällige Häuser oder so gehen. Da siegt einfach die Neugier. Wie hoch ist die Chance, dass die Bude genau dann einstürzt während ich drin bin?
Ja, das ist irgendwie irrational.
Ich habe auch noch diesen Traum in den Himalaya oder sogar auf den Everest zu reisen. Das ist lebensgefährlich, aber irgendwie bin ich da eher geneigt das in Kauf zu nehmen. Ich glaube Neugier befähigt mich zu so manchem.
Habt ihr schon mal Fisch ausgenommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal Huhn ausgenommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Habt ihr schon ein anderes Tier ausgenommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Schwein
selber Schwein
Oink oink
Auf nem Schlachthof, nem Bauernhof oder einfach mal so aus Spaß ()?
Daheim^^
Ich saß mal bei einer Bachelor-Arbeit, die mit Bildverarbeitung die automatische Ausnahme eines Fisches durch eine Schneide-Maschine verbessern wollte.
Ich habe nicht wirklich viel verstanden und hatte 20 Minuten Bart mit “Messer rein - Gedärme raus” im Kopf. Meinem Kollegen ging es genauso.