Welche dieser Metropolen habt ihr schon besucht?
- New York
- Los Angeles
- Chicago
- Toronto
- Vancouver
- Rio de Janeiro
- Buenos Aires
- Kairo
- Kapstadt
- London
- Paris
- Moskau
- Barcelona
- Madrid
- Tokio
- Osaka
- Peking
- Shanghai
- Hong Kong
- Sydney
- Melbourne
0 Teilnehmer
Welche dieser Metropolen habt ihr schon besucht?
0 Teilnehmer
Hab Mal ein-zwei Monate in einer Schlachterei gearbeitet. Hatten jede Woche 5 Schweine und eine Kuh.
Fisch und Huhn habe ich aber noch nie ausgenommen.
Barcelona, London und Paris.
Keine
London
…
…
…
und Berlin
Berlin und Wien hab ich extra nicht mit reingenommen…
Da kann ja gleich jeder seinen Vorgarten aufzählen
Ah, hab mich schon gewundert warum Rostock nicht dabei ist.
Von dieser Liste Paris als Abschlussfahrt mit der Französisch-Klasse und New York als Geschenk von meinen Eltern für den sehr guten Abschluss. Finde ich so genial, dass sie mir das trotz knappen Geldes ermöglicht haben
London wollten wir auch immer mal machen, hat sich aber irgendwie nie so ergeben…
In die USA mag ich auf jeden Fall auch irgendwann mal wieder, daber dazu braucht es erstmal einen anderen Präsident und kein Corona
Da war ich auch schon Sogar im Vorgarten!
Die Messer sind gewetzt
Ich will unbedingt nach Tokio. New York fänd ich auch interessant, aber diesen Polizeistaat betrete ich nicht, egal unter welchem Präsdidenten Ist für mich in einer Liga mit der Türkei und Nordkorea. Sogar Russland würde ich eher bereisen, ehrlich gesagt denke ich darüber nach.
Nach Asien zieht es mich irgendwie nicht so
Wieso habe ich Tokio in der Liste übersehen? Ansonsten hätte ich noch “Rom” anzubieten
#metoo
Ich kann Bielefeld anbieten
Toronto wäre ich mal zwischengelandet, aber der Flieger war kaputt, dann sind wir nach Vancouver durchgeflogen.
Ansonsten fehlt mir Chicago tatsächlich noch, da war nie ein Sportereignis oder irgendeine Veranstaltung die mich nach Windy City getrieben hätte. Ansonsten habe ich in den USA und Kanada ziemlich viele Metropolen besucht.
Kapstadt leider nicht, auch wenn ich bei der WM 2010 war, aber nicht in der Haupststadt.
Argentinien war ich noch nie, ebenso Ägypten und Australien. Es zieht mich auch nichts nach Shanghai oder Hongkong, den Rest konnte ich abhaken.
Rom ist super Auch nach der 12-stündigen Busfahrt hatte ich aufgrund der ganzen Ruinen und „Wow“-Momente noch reichlich Energie
ich mag keine Großstädte
Jetzt hört mir mit euren Scherzen auf. Jeder weiß, dass der Witz schon so nen Bart hat. Ihr müsst euch nicht immer lächerliche Scherzstädte ausdenken.
Du bist extra für sport nach Amerika geflogen?
Glaub mir an Bielefeld ist rein gar nichts witzig.