Ich war bei der WM 94, zwei Mal beim Superbowl, zwei Mal Wrestlemania und einmal Summerslam. Halt immer verbunden mit Urlaub. Aber den Urlaub halt extra um die Events herum geplant.
Und zum Sport treiben auch, in Beaver Creek Ski fahren.
Ich war bei der WM 94, zwei Mal beim Superbowl, zwei Mal Wrestlemania und einmal Summerslam. Halt immer verbunden mit Urlaub. Aber den Urlaub halt extra um die Events herum geplant.
Und zum Sport treiben auch, in Beaver Creek Ski fahren.
Uii auf der Birds of Prey?
Da war ich im Kindgarten
Ich installiere mir jetzt den CustomBlocker für Chrome und block alles mit Bielefeld. Diese Stadt existiert nicht und es wird nicht lustier nur weil ihr andauernd behauptet, dass sie existiert
Ich in der Grundschule, aber die Frage war ja nicht wann ich da war, sondern ob
Auch ja, war einmal als Kind da, einmal beruflich und einmal im Urlaub, aber dafür ist es dann doch selbst im Gegensatz zu den Alpen viel zu teuer. Würde ich nicht nochmal machen.
Ah dachte du warst da schon erwachsen . Das ist ja cool.
Meine Freundin hat mir auch versprochen, dass wir, sollten wir einen Urlaub in den USA machen, sehen, was an Wrestling-Shows in der Zeit ist. Das wird wohl nicht unbedingt Mania, Summerslam oder Rumble sein oder so. Dafür hat sie da doch zu wenig Bock drauf.
Meine damalige Freundin war um WM 26 in Phoenix. Die war vielleicht genervt
Habt ihr schon mal dreistellig gewogen?
0 Teilnehmer
Das Höchste war bei mir 80 kg
Aktuell
Nee, war mal auf dem Weg da hin mit 96kg vor einigen Jahren, hab dann aber rechtzeitig die Notbremse gezogen
Nö, 77 kg war mein Maximalgewicht und hat sich dann irgendwann auf 75 kg eingependelt.
Zu meinen Fitnesszeiten war ich knapp davor dreistellig zu wiegen
London, Paris, Barcelona, Kairo, Madrid…ärger mich heute noch, dass es sich zur Studienreise nach New York damals nicht ausgegangen ist und auch, dass ich meinen Bruder in Buenos Aires damals nie besucht habe.
Kommt alles noch bestimmt.
Das höchste bei mir war bis jetzt 86.
Ich war mal kurz davor aber das ist wirklich meine Grenze und jetzt arbeite ich daran die 90er Schallgrenze wieder nach unten zu durchbrechen.
Keine davon und da viele davon nur mit dem Flugzeug zu erreichen sind, damit immerhin was gutes für die Umwelt getan.
https://frachtschiffreisen-pfeiffer.de/informationen/umweltbewusstes-reisen/
Wusstet ihr, dass man via Frachtschiffe reisen kann?
0 Teilnehmer
London, Paris, New York, Moskau, Tokyo und Osaka. In letzterer jetzt schon über ein Jahr und finde die Stadt immer noch toll.
Fliegen bin ich aber nach wie vor kein Fan und froh wenn ich es vermeiden kann.
Fahrt Ihr in den Urlaub?
0 Teilnehmer
Jep. Iwann im Spätsommer nach Kroatien. Auf dem Festland schräg gegenüber der Insel, auf der @anon67109168 gerade ist^^