Der seriöse Umfrage Thread IV

Als nächstes erzählst du mir, dass du deinen Burger immer in seine Bestandteile zerlegst, um sie getrennt zu essen. :face_with_monocle:

Wofür ein Eis mit mehreren Geschmacksrichtungen essen, wenn ich die dann eh wieder getrennt esse. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

um das schlechteste zuerst zu essen damit man am Schluss das übrig hat was am besten schmeckt :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Dann ess doch gleich ein Eis mit nur dem besten Teil. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

aber wenn man alle mag und nur eins lieber? oder es nix anderes gibt? oder man Bock auf Waffel hat und alle Einzeleise" ohne Waffel sind? was dann?

1 „Gefällt mir“

Um die heilige Ordnung aufrecht zu halten!

2 „Gefällt mir“

Leicht draufbeißen, aber nicht abbeißen, mit der Zunge das Eis rausschlecken bzw. raus"löffeln", das ganze so lange machen, bis nur noch in der Mitte Eis ist, dann die Waffeln zusammenpressen, damit wieder was zum Rand hin rauskommt, abschlecken und erst ganz am Ende die Waffeln essen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das wär mir zu kompliziert. Ich will genießen, nicht arbeiten :beanwat:

Hört sich nur in der Beschreibung kompliziert an, aber genau dieses Verfahren lässt einen das Sandwich-Eis am meisten/längsten genießen :beangasm:

Sind halt der Blümchensex der Eissorten. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was ist dann der Hardcore oder Tantastuff der Eissorten? :simonhahaa:

Es gibt nur eine Möglichkeit es richtig zu essen.

Erst Waffel auf beiden Seiten bis ca. zur Hälfte abknabbern und dann Sorte für Sorte einzeln.
Erst Erdbeere dann Vanille dann Schoko :smiley: Setzt natürlich voraus, dass man eins kauft, bei dem Erdbeere am Rand ist und nicht so eine Fehlproduktion wie auf dem Foto.

1 „Gefällt mir“

Von den genannten Vanille, ansonsten ist Zitrone die beste Sorte. Mit Fiocco zusammen vielleicht.

Diese Eis-Sandwiches mag ich garnicht. Lieber einen Eismarillenknödel beim Tichy.

1 „Gefällt mir“

Kichererbse-Aronia :eddyclown:

Dachte an eine Sorte die bestimmte Musiker zum weinen bringt. :gunnar:

Hemiolenpolka ist leider aus!

Man bestellt etwas und der Lieferdienst (DPD in meinem Fall) kriegt es nicht gebacken es zuzustellen trotz täglicher Zusage dass es garantiert morgen kommt.

Kann man das in die Bewertung einfließen lassen und deswegen schlechter bewerten auch wenn das Produkt in Ordnung ist? Immerhin hat sich die Firma den Lieferdienst ja als Partner ausgesucht. :thinking:

• Ja klar
  • Ja unter gewissen Bedingungen (Erklärung)
  • Nein

0 Teilnehmer

Welche Bewertung? Produktbewertung natürlich nicht, Lieferdienst natürlich, Shopbewertung würd ich dem Shop erst mal schreiben das es bei dir regelmäßig dazu kommt falls du da regelmäßig bestellst.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall die Amazon Bewertung

Und nichts regelmäßiges, war ein Rollstuhl

Amazon baut keine Rollstühle. Das verzerrt nur die Bewertung des Produkts. Man sollte es aber in den Kommentaren bemerken - wer immer die auch liest.

Die bewertung ist im Amazon Shop für den Dritthändler der den Rollstuhl über Amazon verkauft. Lief nicht direkt über Amazon. Leider, deren Lieferdienst ist in Wien Top. :sweat_smile: