Ich bewerte zwar nie, aber warum sollte man nicht können, wenn man es begründet?
Ist der Dritthändler denn der Hersteller des Rollstuhls?
Er ist der Shop der ihn verkauft
Welches klassische Monster findet ihr am spannendsten?
- Vampir
- Mumie
- Frankensteins Monster
- übergroßes Tier wie King Kong
- Zombie
- Godzilla
0 Teilnehmer
Weil die Bewertung des Produktes eine andere Sache ist, als die Bewertung des Dienstes.
Also keine Produktbewertung?
Die ganz normale Bewertung die man bei Amazon hinterlässt. Habt ihr noch nie bei Amazon eingekauft?
Ja, man kann ja in der Bewertung schreiben, dass der Lieferdienst kacke war. Oder es ist wie bei ebay, dass man die Lieferung gesondert bewerten kann. (war da zumindest mal so)
Hab für King Kong gestimmt, obwohl ich mehr mit Vampiren gesehen habe. Aber Vampire sind für mich irgendwie kein klassisches Monster.
Das war bei ebay früher einfacher, da hat man den Händler bewertet, du würdest aber hier jetzt das Produkt schlecht bewerten, welches vielleicht in Ordnung ist. Das verfälscht schon alles ein wenig. Trotzdem kannst du ja einen Kommentar hinterlassen.
PS, ich schreibe oft eine Bewertung. Da ich mich hier aber wegen dem extrem beschissenen Lieferdienst nicht entscheiden kann ob ich es ausnahmsweise nicht doch in die Bewertung einfließen lasse und 1-2 Sterne abziehe werde ich keine Bewertung schreiben.
Hat mich nur interessiert wie andere das sehen.
Da zu Menschlich?
Weiß nicht. Frankensteins Monster ist ja auch nur ein Typ mit Applikationen, würde es trotzdem als Monster ansehen. Aber wenn mir einer sagt, ich soll Monster aufzählen, würde ich vermutlich nicht Vampire nennen.
Okay also zu Intelligent
Ja, das könnte es sein
Wer da nicht Godzilla wählt, hat doch keine Seele!
Bin ich fein mit.
🧟♂️
Ich versteh es nicht
Seit Twilight sind Vampire doof!