Die Geschichte vom Daumenlutscher. Das war die schönste Geschichte von allen in diesem Buch.
Kennt ihr Peaches?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Wenn ja, könnt ihr mit ihrer Musik etwas anfangen?
- ja
- nein
- Kontext/ Zustandsabhängig
0 Teilnehmer
Hier mal noch ein Bild von ihr…
Ich muss mich mehr für „Ich esse keine Pizza“ rechtfertigen, als für „ich trinke keinen Alkohol“
In meinem Fall ist es vor allem das Problem, dass ich weder Käse noch Tomate besonders gut abkann. Wenn ich irgendwo Pizza esse, ist es meist Teig mit Mais und Banane.
Musste Ich jetzt schon 2 Mal weil meine Eltern im Urlaub waren und der Pflegedienst das wissen musste
Peaches ist toll!
Darf man heute auch keinem kind mehr zeigen
What?
Wie wäre es mit Pizza bianca?
Zum Glück nicht, wenn ich mir das so anhöre/sehe.
Ich finde die Freiheit, die Peaches ausstrahlt einfach toll, bewundern und nachahmenswert…
Generell ist Käse der Teufel für mich. Hat nichts mit Lactose oder so zu tun, ich bin einfach nur picky. War schon in einer Therapie deswegen, deswegen „darf“ ich keine Versicherung für Berufs-Unfähigkeit abschließen.
Wie hängt das damit zusammen, dass man keinen Käse mag?
Viele Versicherungen fragen “Warst du schon einmal in Psychotherapeutischer Behandlung?” bevor sie ein Angebot machen. Geht dabei darum, das Risiko eines Burnouts etc abzuschätzen, quasi einen “Rückfall”.
Der Grund für die Therapie (“Der Junge mag halt keinen Käse!”) für die Versicherung irrelevant ist, lohnt sich das aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nicht.
Du warst doch nicht ernsthaft wegen Käse in Therapie, oder?
Wie bitte? du warst in Therapie weil du Käse nicht magst? Ist das irgend ein Code-Wort, welches ich nicht versteh?
Das klingt in der tat speziell.
Also wenn es ähnlich ist wie bei meinem alten Chef, ist das gar nicht so abwegig. Der fand Käse absolut grauenhaft. Für ihn war das einfach vergammelte Milch und es widerte ihn an, nur darüber nachzudenken, dass man sowas isst. Er hat sogar Käse im Kühlschrank erschnupeprn können, der für alle anderen geruchslos war. Das war dann immer ein Theater, wenn er meinte, der ganze Kühlschrank und die halbe Küche würden nach dem Käse stinken, während sonst niemand auch nur nen Hauch von Geruch wahrgenommen hat
Ein Leben ohne Käse wäre für mich… ich kann es nicht mal schreiben. Es wühlt mich zu sehr auf.