Ich esse auch kein Obst außer Bananen und vllt mal ganz selten ne Birne. Aber mir gehts hauptsächlich um die Konsistenz. Ich bekomme echte Würgereize wenn ich eine Traube oder ein Stück Mandarine im Mund habe
Da ist Banane für mich das schlimmste
Und für mich Wein- oder Fruchtgummi.
Ich habe eine Weile lang Gemüse-Pillen genommen. Die Obst-Pillen haben anscheinend eine allergische Reaktion ausgelöst. Aber regelmäßig nehme ich eigentlich keine Ergänzungsmittel.
Und als Muß oder Marmelade?
Wenn du Birnen isst, isst du dann auch Äpfel? ich weiß, soll man nicht vergleichen, aber von der Konsistenz her ja doch sehr ähnlich
Birnen sind deutlich weicher
Hab ich kein Problem mit.
Äpfel gehen auch noch klar, wobei mir die einfach nicht so gut schmecken kann ich aber essen.
Nä! Birnen sind von der Konsistenz voll widerlich, während ich Äpfel mag. Wobei da auch eher die knackigen. Die mehligen find ich eklig. Das fühlt sich für mich dann imerm schon so “vergammelt” und “alt” an. Aber auch da würd ich die mehligen Äpfel nicht mit der Konsistenz von Birnen vergleichen.
Das kommt wohl auf die Birnen- und Apfelsorte an.
Meine Freundin isst liebend gerne die mehligen Äpfel, die finde ich furchtbar ich hab aber auch ne Birne daheim liegen, die ist steinhart und völlig geschmacklos.
EXAKT das finde ich auch total furchtbar.
Wenn sie so aussieht besser nicht essen
Ist das Blut im Stuhl nach dem Essen von Birnen nicht normal?
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Elektriker oder Obsthändler.
Ach wieso? Im Fernesehen (zB Galileo) haben sie früher immer mal Leute gezeigt, die Glühbirnen essen.
Ballaststoffreich ist das sicher
Gesunde Ernährung. So wichtig.
Wie öffnet ihr euer weich gekochtes Ei?
- Aufklopfen und abschälen
- die Spitze mit einem Messer abschneiden
- einen Eierköpfer zum Köpfen nutzen
- anders
- ich esse kein weich gekochtes Ei
0 Teilnehmer
“Dieser Glibber” … Bah. Ne, Eier müssen durch und durch Hart sein !
Esse nur Rühreier.
Das ist eine nicht akzeptable Ei-Struktur