Der seriöse Umfrage Thread IV

Hab Community noch immer nicht geguckt. Hab die ersten Folge jetzt aber schon zwei mal gesehen. Aber halt noch nie weiter … :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Pfirsiche :beanwat:

Warum? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich koche meine meistens über 20 Minuten ^^

1 „Gefällt mir“

Da kann ich auch besser meinen eigenen Schnodder essen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Schmecken scheisse, vorallem bei eistee @Malltuss :beanmad:

Ich bin ein bisschen schockiert. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der Eistee hat auch wenig mit der Frucht geschmacklich zu tun :sweat_smile:

Ich sag ja es schmeckt nicht :smile:

Bei @Midgar schockt mich kulinarisch schon lange nichts mehr.

Musst mal eine frisch vom Baum kosten, wenns schön überreif ist :yum:

Nee danke, bin ich vermutlich eh allergisch gegen ^^

Wie koennen Sie so etwas sagen?! :beanwat:)

Nur als Carbonara :smiley:

Also es kommt halt immer auf die Größe des Ei an. Bei mir muss das Ei so sein, dass das Eiweiß komplett fest ist und das Eigelb in der Mitte noch ein bisschen flüssig ist. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Macht das ab einem bestimmten Punkt überhaupt noch einen Unterschied? :thinking:
Ich mein, wenn das Ei durch ist, ist es durch, dann kann man es ja auch rausholen und muss nicht 20 Minuten warten bis es „fertig“ ist. :smile:

Ich warte nicht ich vergesse es einfach bis es zischt in der Küche :face_with_hand_over_mouth:

Okeee :sweat_smile:
Ich verlasse die Küche beim Kochen nur, wenn ich nen Timer gestellt hab oder nur was kurz holen muss. Bei Eiern ist das vielleicht noch weniger problematisch, aber es gibt Sachen, die sind nicht so dolle, wenn man sie vergisst. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu faul um was am Stück zu kochen ich zocke zwischendrin immer^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Deswegen der Timer :nerd:
Meist hocke ich halt in der Küche und bin im Forum, wenn ich grad nix aktives in der Küche mache, aber meistens hab ich genug zu tun, damit alles parallel fertig wird. :grin:
Notfalls räume ich halt die Spülmaschine aus, dann muss ich das nicht später machen. Effizienz :supa:

1 „Gefällt mir“