Der seriöse Umfrage Thread IV

du wirst eine gute ingenieurin :hugs:

2 „Gefällt mir“

Pfirsich Eistee ist super toll! :triumph:

2 „Gefällt mir“

Warte, damit wollte ich nicht sagen, dass ich nicht auch Faul bin. :simonhahaa:
Meist warte ich mit dem Kochen so lang, bis irgendwie 21 Uhr ist und dann will ich halt so schnell und effizient wie möglich fertig werden, um danach noch faul sein zu können. :smile:

4 „Gefällt mir“

Schmeckt für mich nach rostiger pisse :man_shrugging:

och faulheit ist vorteilhaft, da versucht man automatisch immer die effizienteste lösung zu finden :grin:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:grin:

Ich wage zu behaupten, dass gerade die faulsten Menschen besonders effizient sein können.

Oder du zockst in der Zwischenzeit und nimmst das saubere Geschirr aus der Spülmaschine direkt fürs fertige Essen. Noch effizienter :stuck_out_tongue_winking_eye:

OK, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul :smile:

An und fir sich ist das richtig, aber man sollte auch mal andere Sorten ausprobieren :slight_smile:

diese effizienz ist aber zweischneidig, verliert man doch dafür wieder zeit beim einräumen des dreckigen geschirrs, welches sich vorher türmt. entfällt natürlich, wenn man sich den luxus zweier geschirrspüler gönnt :kappa:

Das funktioniert so nicht. Also ja, meinstens nehm ich das Geschirr aus der Spülmaschine gleich zum Tisch decken. Aber da sind ja auch Sachen drin, die ich nicht zum Essen brauche und wie soll ich dann die Töpfe etc. da reinmachen, wenn noch anderes Zeug in der Spülmaschine ist. :smile:

Außerdem koche ich, wenn ich allein bin selten Sachen, wo ich Zwischendrin genug Zeit hab um richtig was zocken zu können. :smile:
Maximal wenn man ne Pizza in den Ofen schiebt oder ne Lasagne macht, aber selbst da hab ich maximal ne halbe Stunde, wenn ich vorher noch meinen Arbeitsplatz sauber mache reicht die Zeit gar nicht, um irgendetwas anzufangen.

2 „Gefällt mir“

Oder man isst einfach von nem benutzten Teller ^^
Ist auch effizientes prokrastinieren vom geschirrspülen :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Pfirsich Eistee ist doch voll lecker :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hipp Pfirsich Babybrei beste

Bester Pfirsich Eistee:

  • Pfanner
  • Lipton
  • Nestea
  • Arizona
  • Fuze Tea
  • "Krümmel"Eistee
  • San Benedetto
  • Trade Island
  • Estathe
  • Rauch
  • ein anderer, und zwar…

0 Teilnehmer

als großer Eistee Fan, sind das zumindest schon mal die Marken, die ich getestet habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Rauch

:white_check_mark: Keiner

10 „Gefällt mir“

Lipton fand ich früher mal geil, inzwischen nicht mehr, da sie inzwischen Süßstoff verwenden. Pfanner gefällt mir am besten, dumm nur dass deren Eistee nicht so lange haltbar ist.

Die Töpfe bleiben drekig stehen, bis man nach 2 Tagen endlich zerknirscht einsieht, dass man langsam den Geschirrspüler doch ausräumen muss und das auch vor 2 Tagen hätte machen können

Verdammt, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Bin mal kurz einkaufen

2 „Gefällt mir“