Der seriöse Umfrage Thread IV

Soll ich auch nach ehemaligen Klassenkameraden von mir fragen, ob die jemand kennt? Sind bestimmt ähnlich bekannt.

Ich bezweifel, dass ich ihn jemals getroffen habe.

Geschmackssinn ist zu 90% Geruch :man_shrugging:

das ist mehr oder weniger korrekt!

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich jetzt 500€? ^^

Deswegen verstehe ich „Stinkerkäse“ nicht :thinking:

Hab ihn früher, in meiner WoW Zeit gekannt; war kürzlich dann überrascht, dass der ja nach wie vor Zeug macht.

Früher war es noch Nestea, seit 2 Jahren gibt es den nicht mehr, dann bin ich auf Fuzetea und Volvic umgestiegen, schmeckt ziemlich gut.

Fuze Tea hat Nestea ersetzt.

Ja, der Preis ist gleich, aber 100 ml weniger Inhalt. Top Deal :kappa:

Habe vor 2 Wochen bei Rewe welchen entdeckt zwar nur die kleinen Flaschen, ist mir mittlerweile zu süß geworden.

Ja, geschmacklich nahezu gleich mMn, aber recht teuer.

Hab eben gelesen, dass Nestle 2018 versucht hat, Nestea wieder zurück zu bringen.
Bisher mit mäßigem Erfolg.
Früher haben die den Eistee in Zusammenarbeit mit Coca Cola gemacht/vertrieben, aber die machen seit 2017 ihr eigenes Ding. (Fuze Tea)

1 „Gefällt mir“

Und warum? Weil die den Scheiß mit Süßstoff gesüßt haben.

Jo macht Lipton ja auch schon seit Jahren und die Leuten kaufens trotzdem.

tun sies? ich hab das zeug seitdem nicht mehr gekauft. nur die variante mit weniger zucker und ohne süßstoff.

Ich sehe beim einkaufen noch genug Leute, die die Plörre in den Wagen schmeißen.

Das muss schon weich sein. Ich finde es so affig, dass man in der Gastronomie keine guten Frühstückseier mehr bekommt. :smiley:

Er hat eins über die Presse gemacht. Brb

in Frankreich sah ich teilweise im Hotel so teile, wo ein Becken mit kochendem Wasser war, und so teile wo man ein Ei reinlegen konnte und dann ins kochende Wasser legen und daneben sanduhren mit 3 und 5 minuten die man sich an den tisch mitnehmen konnte.

Würde in Deutschland aber sich sicher wieder jemand beschweren, dass ja ein Kind reinlangen könnte oder so.

1 „Gefällt mir“