Der seriöse Umfrage Thread IV

Ja klar, aber ich meine ja, wenn der Topf etwas dreckiger ist, dann hat der Topf selbst ja schon ein gutes Volumen. :thinking:

Sicher lässt sich das jetzt nicht aufklären was genau energetisch sinnvoller wäre, aber ich wollte das nur mit in die Betrachtung reinziehen, dass die Spülmaschine vom Wasser her ja schon recht effektiv ist, wenn ich da jetzt noch zwei Töpfe in eine ansonsten volle Spülmaschine packe, wird das trotzdem nicht so problematisch sein.
Aber es stimmt schon, Nudelwassertöpfe kann man theoretisch auch einfach kurz ausspülen, die sind ja nicht wirklich dreckig. :slightly_smiling_face:

Du musst den Topf nicht komplett mit Wasser füllen, um ihn zu spülen. :smiley: Du hast ja nicht umsonst den Schwamm.

Ja.

Aber um es zu erwähnen, ich kann es verstehen, wenn man nicht widerstehen kann, und alles in die Spülmaschine legt. :smiley: Manchmal hat man sicherlich einfach keinen Bock, also wozu der struggle.

2 „Gefällt mir“

Hast du eines der Rezo-„Zerstörung“-Videos gesehen ?

  • Ja, das über die CDU
  • Ja, das über die Presse
  • Nein, keines von beiden

0 Teilnehmer

Wisst ihr was das Wort “kellern” bedeutet bzw. habt ihr es selbst mal genutzt?

  • Kenne es, hab’s auch selbst genutzt
  • Kenne es, hab’s aber nicht selbst genutzt
  • Kenne es nicht

0 Teilnehmer

https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/kellern

Captain´s Tea!

Ansonsten finde ich den FUZE eigentlich auch ziemlich lecker.

Lol … (wette fast in Österreich haben sie noch eine zweite Bedeutung für den Begriff :kappa: )

7 „Gefällt mir“

Ich keller dir gleich eine :kappa:

Hilfe ein Österreicher droht mir mit Kellern :astonished:
Permaban Inc , war schön mit dir :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hm und ich dachte, das wäre auf Programmierung bezogen.

Bin zwar generell Team Zitrone, aber der Beste ist definitiv der von Migros, muss ich immer kaufen wenn ich in der Schweiz bin!
Ansonsten Pfanner oder Rauch, generell eben Sorte wo es auch wirklich irgendwie nach Tee schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du wie rostige Pisse schmeckt? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hab keins von beiden ganz gesehen, nur bisschen durchgeklickt und vielleicht maximal 1-2 Minuten davon gesehen^^

Willst du das wirklich wissen? ^^

ja

Auf Baustellen, besonders auf großen, stehen öfter mal Eimer in verlassenen Ecken, dort urinieren irgendwelche larven rein die zu faul sind zum Klo runter zu gehen^^
Manche sind aus Metall oder haben Metallhenkel, die irgendwann anfangen zu rosten.
Und wenn die noch wochenlang rumstanden riecht man das über Etagen hinweg und genau dieser Geruch ist wie der Geschmack von Pfirsicheistee^^

2 „Gefällt mir“

Dieser wurde beim lesen immer schlimmer und schlimmer. Aber das beantwortet immernoch nicht die Frage woher du weißt wie es schmeckt. :wink:

Bei Zitrone wäre hoffentlich Unisono folgendes gekommen:

“Trendy Eistee mit Zitronengeschmack steht auf meinen Tisch”


Kennt ihr Jan Hegenberg?

  • Ja, schon von Anfang¹ an
  • Ja, hab ich irgendwann später mal entdeckt
  • Nein, keine Ahnung wer das sein soll

0 Teilnehmer

¹2005-2007

Kennst du Ken Tellner ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die, die ihn nicht kennen. Auflösung gibt’s gleich.

Leute die “Nein” geklickt haben können auch gern noch mal in eine alte Bohn Jour folge reinschauen:

1 „Gefällt mir“