Der seriöse Umfrage Thread IV

In dem Kontext habe ich das noch nicht ausprobiert :sweat_smile:

Keine Ahnung, ob es die Frage schonmal gab. In den letzten 2 Jahren jedenfalls nicht. Ich habe vor kurzem mal wieder die Matrix-Reihe gesehen. Daher die allerseits bekannte Frage: Würdet ihr die rote oder blaue Pille schlucken?

  • Rote Pille
  • Blaue Pille

0 Teilnehmer

Blaue Pille: Zurück in die Traumwelt
Rote Pille: In der bitteren und düsteren Realität leben

Welche war im Wunderland bleiben ? Auf jeden Fall will ich weiter träumen. Die wirkliche Welt sieht scheiße aus !

Bei der blauen Pille kehrst du zurück in die Traumwelt.

1 „Gefällt mir“

Dann her mit der blauen Pille :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich schluck doch keine Pillen von so nem Typen, den ich nicht kenne. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich, wenn man beide nimmt?

2 „Gefällt mir“

Der krasseste Trip deines Lebens!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich definitiv nicht bereit fühlen etwas an der „wirklichen“ Welt zu verändern.
Was will Morpheus schon mit so einem Lauch wie mir… also lieber weiterträumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich den :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Lieber die Traumwelt als Sklave als die dreckige echte Welt als „freier Mensch“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Maximale Realität, Junge!

Jep, da wäre ich auch dabei :smile:

Süchtler! :eddyclown:

Hast du nicht für die Traumwelt gestimmt? :smiley:

Den eddyclown kannst du auch gerne weglassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich schlucke ja auch nicht beide Pillen. Wobei es dann keine Maximale Realität wäre. Ich glaube dann würde Robert Pattinson statt Keanu Reeves Johnny Silverhand bei Cyberpunk 2077 verkörpern. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Gerade jetzt :smiley:

:saddonnie:

Nee, aber mal im Ernst… ich werd nie dahintersteigen, weshalb die donnies so mächtig hier im Forum sind… mal selten um die Ecke okay… aber hätte mir das damals bevor ich dem Forum beitrat, da mir der Altersdurchschnitt und die Interessengebiete hier zusagten, nie gedacht… dass es zum guten Ton gehört, ab und zu durch donnies zu unterhalten… erst recht, wenn nichts außer donnies geantwortet werden :beanomg: