Der seriöse Umfrage Thread IV

Im Grunde simma doch alle im Hirn doch noch Teenies :sweat_smile:

Postet ihr ““Donnies””?

  • Ja (wann immer es geht)
  • Manchmal (mal so, mal so)
  • Nein (so gut wie gar nicht/sehr selten)

0 Teilnehmer

Passend zu @anon72071808 und @godbrakka Unterhaltung.

Let the Donnies alone!!!

Ich verstehe manchmal erst durch die Donnies, das der Satz auch sexuell ausgelegt werden könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zweideutig ist eindeutig lustiger!

Würde ich niemals tun :donnie:

Hab noch nie Spiegeleier gegessen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich ich da manchmal auch schon umentschieden hab, ob ich doch lieber die Realität kennen mag.

Seit wann kann man seine Stimme nicht mehr löschen? :cluelesseddy:

Kannst du die vllt nicht öffentlich machen?

1 „Gefällt mir“

Kann man doch :thinking:

Hab jetzt schon auf verschiedenen Geräten versucht, meine Auswahl abzuwählen, sie bleibt aber gespeichert.

Die entscheidende Frage lautet: Ist es notwendig jede Aussage, auch wenn sie eindeutig nicht in einem sexuellen Kontext steht zwanghaft ins Doppeldeutige ziehen?

11 „Gefällt mir“

Ja

4 „Gefällt mir“

Auf dem Desktop konnte ich einfach wieder drauf klicken und es war weg :thinking:

Deine Ansicht.
Mich stören :donnie: in der Regel nicht. Aber wenn ich irgendwo eine ernsthafte Antwort erwarte und schon beim Formulieren aufpasse Wörter wie (irgendwo hin)gekommen ect zu verwenden um einen ernsthaften Diskurs nicht zu gefährden ist es echt anstrengend manchmal.

4 „Gefällt mir“

Machen wir daraus eine Umfrage:

Die entscheidende Frage lautet: Ist es notwendig jede Aussage, auch wenn sie eindeutig nicht in einem sexuellen Kontext steht zwanghaft ins Doppeldeutige ziehen?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert es an die 8. 9. Klasse. Wir waren damals in der Oberstufe schon froh, dass diese Art von Humor endlich weniger wurde.

Ja in der eigenen bubble lebt es sich angenehmer :sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Die gute alte Zeit, in der Jungs ihre Männlichkeit und Unerschrockenheit durch Rufen des Wortes “Penis” bewiesen. Hach!

8 „Gefällt mir“

Ich hab das auch bei ner anderen Umfrage mal versucht und war dann zu dem Schluss gekommen, dass das wohl nicht geht… interessant, dass es angeblich doch gehen soll.

Und eine öffentliche Umfrage zum Einkommen ist schon sehr weird ehrlich gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ein interessantes Phänomen ist auch das dauerhafte Zeichnen von Penissen. Ich hatte nie das Bedürfnis irgendwo Brüste hinzukritzeln.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe allgemein den Witz an Genitalien nicht.

Wurde genauso häufig gezeichnet, bei mir in der Klasse. :thinking: