Der seriöse Umfrage Thread IV

Jetzt nochmal für Leute die nich so viel mit Musik zutun haben. :sweat_smile:

Der Mezzosopran liegt vom Stimmspektrum her zwischen Sopran und Alt. Man kommt nicht ganz so hoch wie ein Sopran und nicht ganz so tief wie ein Alt.

Der Sopran wird (da sehr viele Frauen eine Sopran-Stimme haben) sehr häufig noch unterteilt, auch in “Laien-Chören” Der Mezzo-Sopran ist dabei zwischen dem Alt und dem Sopran zu finden.

Ich bin übrigens stolzer Tenor 1, zum Counter reicht es aber definitiv nicht, aber… Man wird noch träumen dürfen.

:sweat: Nochmal auf deutsch jetz.

Alt ist tiefe Frauenstimme
Sopran ist hohe Frauenstimme
Mezzosopran dazwischen

2 „Gefällt mir“

Gibt es Personen, denen du aus rein „körperlichen Gründen“ auf Social Media Plattformen folgst ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Natürlich

Etienne Garde? :kappa:

Nils Bomhoff bei Instagram alias „Muskelnundsex“

4 „Gefällt mir“

Also wenn schon, dann Simon.

3 „Gefällt mir“

Ich folge ein paar Musicaldarstellern, die oft Singvideos posten. Zählt das als “körperliche Gründe” für dich?

Eher nicht. Hatte tatsächlich gedacht, dass wenn man jemandem nur folgt, weil man ihn körperlich attraktiv/anziehend findet und nicht primär wegen dem, was er macht.

1 „Gefällt mir“

Welche ist eure favorisierte Landes/Regional/Kulturküche?

  • Italienisch
  • Französisch
  • Türkisch
  • Griechisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Österreichisch
  • Indisch
  • Japanisch
  • Thailändisch
  • Mexikanisch
  • Amerikanisch
  • Orientalisch
  • andere

0 Teilnehmer

Sind mit „Amerikanisch“ Burger gemeint. Dann kreuz ich das auch noch an :expressionless:

Und wenn das körperliche zur Schau stellen das ist, was diejenige Person hauptsächlich macht?

schon primär ja :sweat_smile:

Dann ist es ja eh egal. Wenn du also einem Unterwäschemodell folgst, weil es in Unterwäsche modelt, dann ist das für die Umfrage schon ok, und du kannst ja ankreuzen. :grin: (sofern die sie/ihn auch attraktiv findest und deshalb folgst :point_up:)

Was sind die Gründe, weshalb ihr schon mal umgezogen seid? (ob allein oder mit (eigener) Familie)

  • (neue) Arbeit(sstelle)
  • Beziehung(sende)
  • nervige Nachbarn
  • Kündigung durch den Vermieter
  • bauliche Mängel an alter Wohnung
  • gewachsene Ansprüche
  • nicht mehr bezahlbare Miete
  • Aus/Einwanderung ohne Job in Aussicht zu haben
  • Lust auf etwas Neues, obwohl kein unmittelbarer Grund bestand
  • aus anderen Gründen
  • ich bin noch nie umgezogen

0 Teilnehmer

Aus Hotel Mama ausgezogen. War mein bisher einziger Umzug im Leben.

4 „Gefällt mir“