Der seriöse Umfrage Thread IV

Wer weiß, vl hast ja mit ein bisschen Training ein Goldkehlchen :wink:

Ich hab sofort Gunnar im Ohr :sweat_smile:

Ich hab keinen B.O.C.K.™ :budi: auf Höhlenmenschen Rave Parties und Apokalypse. Ich will mein Steak! :sweat_smile:

Es ist nicht der :donnie: den wir verdienen, aber es ist der :donnie: den wir brauchen!

1 „Gefällt mir“

Joa, bissl tiefer und nicht ganz so hysterisch wie er, aber geht in die Richtung.
Aber keine Ahnung, ob nur ich meine Stimme so schlimm wahrnehme und unangenehm empfinde, weil halt Komplexhaufen :man_shrugging:

Wie man beim nerdquiz hören könnte habe Ich immernoch mit Abstand die schlimmste Stimme dieser Gruppe.

Hast du schon mal jemanden heimlich verfolgt, beobachtet, abgehört … oder ähnliches ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

71% der Leute haben noch nie an einer Tür gelauscht?

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt das nach etwas mehr Aufwand betreiben und nicht nur an der Tür stehen. Also Handy verstecken und so lauschen oder sowas

Wenn dann nur unfreiwillig was mitbekommen, was ich dann aber nicht als absichtliches beobachten, abhören usw. einstufen würde.

Um ein bekanntes Nils Bomhoff Zitat abzuwandeln: Donnies sind mit dem Degen zu führen, nicht mit dem Breitschwert.

4 „Gefällt mir“

du machst es einem aber auch nicht leicht :sweat_smile:

Ich bevorzuge den guten alten Spalter

:donnie:

:donnie:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Wie würdet ihr die allgemeine Lautstärke eurer Stimme im Vergleich zu anderen einschätzen, wenn ihr euch unaufgeregt mit jemanden von Angesicht zu Angesicht unterhaltet?

  • sehr leise
  • leise
  • eher leise
  • auf gleichem Lautstärke-Level wie der Durchschnitt der Leute, die ich so reden höre
  • eher laut
  • laut
  • sehr laut

0 Teilnehmer

Ich glaub ich bin eher einer von der lauten Sorte. Mir hört ja sonst auch keiner zu :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

dann hast du wohl auch nix gescheites zu sagen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Im Chor wurde ich in den Sopran gepackt, bin mir aber nicht sicher, ob ich Sopran oder Mezzosopran bin.

1 „Gefällt mir“

Beim Fangenspielen. :smiley: