Der seriöse Umfrage Thread IV

Staubsauger, da dort ein “Rasenteppich” liegt.

Bei mir ist es nur Beton, aber finde es irgendwie dumm für die 2m² mir einen Besen anzuschaffen :smiley:

Bei mir sind es zwar Ziegel, die sind aber durch Beschädigungen und Flecken potthässlich. Hab deshalb direkt beim Einzug den grünen Teppich drüber gelegt.

1 „Gefällt mir“

Besen, oder wenn man es hat und es ein großer Balkon ist
:white_check_mark: Hochdruckreiniger
Aber ich hatte bisher immer nur was in Besengröße

1 „Gefällt mir“

Mit einem Auge schielen ^^

Eigentlich Handfeger und Schippe, hab aber einfach mal Besen geklickt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Druckpunkte an der Hand vorführen wollen, an denen das Drücken besonders schmerzhaft ist. Ich denke, mit Einverständnis, ist aber schon ne Weile her, war da noch auf der Grundschule.

Zählt hierfür nicht. Du hast es ja nicht gemacht um der anderen Person wirklich zu schaden.

Eine Schulhofprügelei, wobei ich da Gewalt ausüben wollte. Das tut mir heute sehr leid.
Das war das einzige Mal in 33 Jahren.
Sonst habe ich eher selbst Prügel bezogen.

Aber ich habe auch schon mal Sport gemacht und mal eine Katze überfahren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei welchem TV-Format würdest du mitmachen ?

  • Dschungelcamp
  • Big Brother
  • Castingshow
  • Keiner davon

0 Teilnehmer

Dschungelcamp. Nach 2 Minuten “Ich bin ein Star (lel) - Holt mich hier raus!” rufen und 2 Wochen das luxuriöse Leben in Australien genießen - GG!

2 „Gefällt mir“

IBES
Geht nur 2 Wochen. Ich muss kein Talent haben und manche Prüfungen sind ja sogar recht lustig. Achja und es gibt das meiste Geld.

Hab mal gehört, dass es erst nach einer bestimmten Zeit Geld gibt. War da nicht mal was mim wendler? Er wollte die Kohle aber war nicht lang genug dabei?

Das Geld ist nicht wichtig. Die „Stars“, die den Dschungel verlassen, verbleiben solange in einem luxuriösen Hotel in Australien bis die Sendung vorbei ist. Darum gings mir! :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaube, den Satz rufen kostet dich (fast) die komplette Gage. Wenn man normal rausgewählt wird, hängt es wohl auch von deiner Platzierung ab. Und, wieviel Geld zu vorher in deinem Vertrag ausgehandelt hast.

Brigitte Nielsen hat mal gesagt, dass die Gage unabhängig des Preisgeldes ist.
Die Gage ist fest. Das Preisgeld der Bonus.

Dschungelcamp wäre ich dabei.

Brigitte Nielsen hat auch kein gutes Haar an Sylvester Stallone gelassen :beanwat:)

Seine Schrumpelhoden? :sweat_smile:

War er nicht auch ein sex-gesteuerter Macho ?

Nichts verwerflich daran\ :beanwat:/

1 „Gefällt mir“