Der seriöse Umfrage Thread IV

Niemand will bei einer Castingshow mitmachen ? Warum nicht ?

  • Kein Bock
  • Kein Talent
  • Man wird vorgeführt
  • Ich hab doch Bock auf ne Casting Show

0 Teilnehmer

Kein Talent und leider hat auch niemand aus meiner Familie Krebs.

1 „Gefällt mir“

Dann erfinde was :beanwat:/

Schon mal Nudeln selbst gemacht ?
(Also den Nudelteig ihr Klugscheißer :beansmirk:)
(Teigtaschen u.ä. (alles gefülltes) zählen hier nicht als Nudel !)

  • Ja, vereinzelt
  • Ja, öfters
  • Nein, (fast) nie

0 voters

Habe bisher nur Udon Nudeln selbstgemacht.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Straße, in der du wohnst, nach einer Person benannt ist, weißt du wofür die Person bekannt war/ist ?

  • Ja, weiß ich.
  • Nein, weiß ich nicht.
  • Trifft auf meinen Straßennamen nicht zu. Aber ich lass mich nicht ausgrenzen. Ich klicke trotzdem was an.

0 Teilnehmer

Ich kenne das Feld, in dem er berühmt geworden ist. Mehr aber auch nicht.

Reicht. Mehr weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Zwei Mal in einer Straße gewohnt, die nach jemandem benannt war und beides Mal wusste ichs. Einmal weil’s quasi Allgemein-Wissen ist und einmal hab ich’s dann nachgeschaut, als wir dorthin gezogen sind.

Meine aktuelle Adresse hat keine Person. Die Adresse meines Elternhauses kann ich aber klar zuordnen.
In Hamburg hängen quasi unter allen Schildern noch kleinere Schilder, in denen kurz angesprochen wird, wer die Person war.

Du hast doch aber in min. 5 Straßen gelebt und nur 2 waren nach Personen benannt. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich hab sogar in 6 Straßen gewohnt :wink: Aber ja, tatsächlich waren nur zwei nach Personen benannt.

Wieder ein spannender Fakt für den Small Talk :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

da Dschungelcamp die einzige Show ist, wo man nicht nur fürs Gewinne ne ordentliche summe kriegt, dann dieses.

Einfach der langweiler sein, in der 1ten oder 2ten Runde rausfliegen, Scheck kassieren über XXXXX€ und Tschüss

Naja bei mir ist es eher ein Familienname der Straßenname. Der Name wurde damals das erste mal Urkundlich mit dem Ort erwähnt in dem ich wohne, sprich sehr alt :simonhahaa:

Was bevorzugt ihr bei Smartphones?

  • Möglichst klein
  • Möglichst groß

0 Teilnehmer

In einer Größe, in der es mit einer Hand leicht zu bedienen ist und man ausreichend gut erkennen kann, was abgebildet wird.

23 „Gefällt mir“

Irgendwas dazwischen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Bei uns hängt unter allen Schildern mit Namen eine Erklärung

Aber wenn du dich entscheiden müsstest was wäre schlimmer zu groß oder zu klein? @godbrakka