Der seriöse Umfrage Thread IV

Seid ihr zufällig auch bei der Telekom? Unsere Leitung wurde nämlich Ende März von 50k auf 100k zum gleichen Preis erhöht und seitdem hatten wir fast jeden Abend auch einen Disconnect.

Jap. Das ist ja interessant. :thinking:

Nein, ist alles so wie vorher.
Auch bei den Servern oder Streaming-Angeboten merke ich keine Einschränkungen.

Was sind gute Videospielverfilmungen ?
(Auswahl von 35 Titeln von den Realverfilmungen, welche in Deutschland im Kino liefen)

  • Super Mario Bros.
  • Double Dragon – Die 5. Dimension
  • Street Fighter – Die entscheidende Schlacht
  • Mortal Kombat
  • Wing Commander
  • Lara Croft: Tomb Raider
  • Resident Evil
  • House of the Dead
  • Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens
  • Autobahnraser
  • Resident Evil: Apocalypse
  • Alone in the Dark
  • BloodRayne
  • Doom – Der Film
  • D.O.A. – Dead or Alive
  • Silent Hill
  • Schwerter des Königs – Dungeon Siege
  • Hitman – Jeder stirbt alleine
  • Postal – Der Film
  • Resident Evil: Extinction
  • Far Cry
  • Max Payne
  • Prince of Persia: Der Sand der Zeit
  • Resident Evil: Afterlife
  • Tekken
  • Resident Evil: Retribution
  • Need for Speed
  • Hitman: Agent 47
  • Assassin’s Creed
  • Resident Evil: The Final Chapter
  • Warcraft: The Beginning
  • Rampage – Big Meets Bigger
  • Tomb Raider
  • Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
  • Sonic the Hedgehog

0 Teilnehmer

DOA war perfekt. Kann man sich immer wieder anschauen

Viel viel Nostalgie dabei. Das kann man ja nur subjektiv beantworten. Einen Double Dragon hab ich beispielsweise zig Mal gesehen und der macht immer wieder Spaß, auch wenn ich weiß, dass es objektiv gesehen kein guter Film ist.

Also ist mir hier so einiges peinlich, was ich anklicke :smiley:

Edit: Fragestellung angepasst

Wie vielen Personen habt ihr schon eure Liebe gestanden, in der Hoffnung eine Beziehung mit ihnen anzufangen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5-10
  • 11-20
  • 21-30
  • über 30 mal

0 Teilnehmer

Wie viele Personen haben euch schon ihre Liebe gestanden, in der Hoffnung eine Beziehung mit euch anzufangen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5-10
  • 11-20
  • 21-30
  • über 30 mal

0 Teilnehmer

Können es auch Mehrere sein :thinking:

Was ist, wenn man sie gestanden hat, obwohl man wusste, dass nichts draus wird ?

Und was sind „11-20“, „21-30“ und „über 30 mal“ bitte für Gigolo-Antwortmöglichkeiten ??? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Davon halte ich tatsächlich nicht viel. Wenn dieser Impuls da ist, ist es meistens schon zu spät bzw man setzt das gegüber unnötig unter Druck.
Aber klar, ich hab das auch schon mal gemacht. So richtig direkt auch mit dieser Absicht zwar nur einmal. Aber Liebe gestehen(was muss man denn da eigentlich gestehen?) vorallem mit dieser Absicht hat meiner Erfahrung nach immer etwas verzweifeltes und ist nie besonders attraktiv.
Ich lass das am liebsten einfach passieren. Schmusen. Sex. Und vorallem Zeit miteinander verbringen. Das passiert ganz wie von selbst und ist auch immer vor einem “Geständnis” so. Man turtelt so vor sich hin und irgendwann ergibt sichs und schwupp plötzlich wähnt man sich in einer Beziehung.

Da kann ich mich an zwei Mädels erinnern, die mir unter Tränen ihre Liebe gestanden haben und ich ihnen erklären musste dass das so nichts bringt. Sehr schwer.

Wenn ich so nachdenke, eine eigenartige Ausnahme ist mein derzeitiges Gspusi. Sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt. Zwischen ihr und mir ist das irgendwie von vornherein klar gewesen, dass wir uns ineinander verliebt haben und haben auch von Anfang an ziemlich direkt darauf angesprochen. Sehr konkret sogar auch über Beziehung gesprochen. Sehr weird eigentlich. Das war eigentlich noch nie so. Hat uns zeitgleich kalt erwischt und wir konnten garnich so recht benennen woher das plötzlich kommt.
Umso schwerer ist die Trennung durch Corona gerade. Naja.

Nie. “Eure Liebe gestanden” ist aber auch sehr bedeutungsschwanger. Kommt man dann mit Rosen und der Gitarre und gesteht im Mondlicht seine ewige Liebe?

Ich hatte aber Mal einen Kollegen dessen Masche es war das Frauen zu sagen, aber nur um sie rum zu bekommen, hat recht oft geklappt.

So wirklich im Erwachsenenalter glaube ich nur einmal. Es kam aber schon vor, dass man sich mit einer Frau unterhält, die dann meinte “Ja, damals in der Schule/Studium/Lebensphase X war ich schon verliebt in dich, hab mich aber nicht getraut was zu sagen” oder so.

Ich hatte es schon ein paar Mal, das ich mich wohl nicht klar ausgedrückt habe, und Frauen dann gedacht haben wir seien zusammen. Dann kam auch schonmal ein “ich liebe dich”.

1 „Gefällt mir“

Also zählt ein “Ich liebe dich” im Laufe der Beziehung nicht dazu, oder?

Nur, wenn du es parallel zu jemand anderem sagst, um eine weitere Beziehung anzufangen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich eh, ob das so eine gute Methode ist, eine Beziehung anzufangen. Mich hat das so verschreckt, dass ich jetzt immer latente Angst vor unerwarteten Liebesgeständnissen hab, wenn mir jemand zu nahe kommt :joy:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Wirklich von “Liebe“ zu sprechen war bei mir noch nie ein Thema am Anfang einer Beziehung.

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. Ich brauch immer lange, bis ich von Liebe spreche, die muss sich in meinen Augen auch erst mal entwickeln.

7 „Gefällt mir“

So und nich‘ anners nämlich!