Der seriöse Umfrage Thread IV

Je länger ich jemanden kenne umso mehr hasse ich ihn :smile:

4 „Gefällt mir“

Wen kennst du hier aus dem Forum am längsten?

It’s funny because it’s true.

Also gibts bei dir nur Hass auf den ersten Blick?

Dafür braucht er keinen Blick.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eher ist mir egal auf den ersten Blick und im laufe immer mehr geh mir aus der Sicht :beanwat:
:grimacing:

Aber wir kennen uns doch jetzt schon… oh, verstehe. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich bei dem Thema an diesen ganz hübschen kleinen spanischen Kurzfilm denken.

Sicher nicht mit “Hey, ich liebe dich”, aber ich hab die Frage jetzt ein bisschen freier interpretiert im Sinne von: Auf jemanden zugehen und aktiv sagen, dass man denjenigen sehr mag / sich verknallt hat.

Wenn wir wirklich von Liebe sprechen, dann ist mir das so auch noch nie passiert und ich fände es auch etwas weird… außer vielleicht, man kennt sich lange.

Dann müsste ich meine Antworten oben ändern, sag mal kurz @Spique :smile:

Er hat das Wort Liebe fett hervorgehoben. Das war schon Absicht und sicher keine Umfrage, ob man Beziehungen grundsätzlich verbal anfragt. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte dabei eigentlich das klassische Klischee vor Augen, dass man sich schon länger kennt (Schule, Arbeit etc.) und sich dann mal ein Herz fasst und sagt, dass man sich verliebt hat und so.

Liebe habe ich fett gedruckt geschrieben, um deutlich zu machen, dass da wirkliche Liebe im Spiel ist und nicht bloß was körperliches für zwischendurch.

Hm naja, aber ist ja irgendwie klar, dass man zumindest verknallt ist, wenn man eine Beziehung eingehen will? :sweat_smile:
Also ist die Umfrage im Prinzip: Mit wie vielen Leuten wolltet ihr schon zusammen sein und wie viele wollten mit euch zusammen sein? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte anstelle von Liebe, Schwärmerei oder max. verliebt sein genommen. Bzgl. Liebe, sehe ich es nämlich genauso wie @tristanotto Ich unterscheide da einfach.

Na dann würde meine Antwort aber auch ganz anders aussehen. Deswegen auch oben eine Anspielung mit den Rosen und der Gitarre im Mondschein. Weil es sich so anhörte, dass es kein “Ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verguckt”, oder so sein soll.

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was Schlagobers ist?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Habt ihr oben Schlagobers als Schlagobert gelesen?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Es gibt doch nicht nur Geilheit oder Liebe? Da gibt’s doch zig Zwischentöne und in der Regel beginnt doch ne normale Beziehung mit verbalen Andeutungen, Flirts, Komplimenten oder so.
Oder gibts noch was anderes, was out of the blue nicht irgendwie übergriffig oder creepy wäre?

2 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, dass man ein blaues Horn aus nem Restaurant stehlen soll :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Die Schlumpfpimmelmethode, stimmt! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Nee, mir ging’s vor allem darum wie viele den Akt des sich Öffnens vor dem anderen vollzogen haben, weil’s eventuell nicht klar genug war oder sie in der Richtung Gewissheit haben wollten. Wenn’s sich für andere einfach so ergeben hat und beiden klar war, wo die Reise hingeht, dann zählen sie da nicht mit rein :wink: