Der seriöse Umfrage Thread IV

Ah okay. Gut, in dem Fall sieht zumindest meine zweite Antwort tatsächlich ganz anders aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja also aus “in der Hoffnung, eine Beziehung anzufangen“ lässt sich das aber schwer ablesen.
Gibt natürlich diese Annäherungen, wo es sich irgendwie zieht und weder in die eine, noch in die andere Richtung für einen klar ist.
Das sind dann wirklich die Momente, wo man sich manchmal ein Herz fasst und ein bisschen mit der Tür ins Haus fällt.

Habe es nochmal durch ggogle verifiziert, ob es nicht nur was in der Richtung ist, aber nein, ich wusste es.

Bei den Fragen am besten geblurrt oder ausgeblendet die Lösung, das hast du wohl vergessen :wink:

Ich wollte später auflösen, nachdem genug Leute teilgenommen haben. :wink:

Einmal auf ne Mauer gehüpft mit Schwung, auf der Burg in tübingen, ohne zu wissen dass es auf der anderen seite 15 Meter runtergeht.

Konnte mich gerade ncoh wieder nach hinten werfen und mit einer Hand die Brüstung erwischen.

Und in der Schweiz mal an einem Stausee entlanggelaufen, als ne Lawine 50m vor uns runterging.
Wär sie da runtergekommen wo wir waren, hätte sie uns mit in den Stausee gerissen.

Dummer Kumpel hat mal nen Pfeil 10cm neben den Körper gesetzt, (wollte im rumalbern auf scheibe nr 2 schiessen, während ich pfeile aus scheibe 1 geholt habe, aber er wra zu blöd zum schiessen)

Als Kind mal nen Dartpfeil in den Kopf gekriegt zum glück abgeglitten und nur viel blut und nicht voll rein (hätte aber auch nen auge sein können)

Ok, Al Bundy

1 „Gefällt mir“

Schlagobert Schlack?

Also alle meine Erfahrungen lassen sich gut so zusammenfassen:

8 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Schön das du dich freust. :beankiss:

Für folgende Umfragen gilt immer 1 = sehr unzufrieden, 10 = sehr zufrieden.

Wie zufrieden seid ihr momentan im Bezug auf…

…euren Job?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

…euer Aussehen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

…eure finanzielle Situation?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

…eure Wohnsituation?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

…euren Beziehungsstatus?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Haha, das ist ja großartig :smiley:

Mein Vater hatte als Jugendlicher mal eine Kombination aus beidem :simonhahaa:
Haben mit ner Armbrust rumgespielt und er hat einen Pfeil ins fucking Auge bekommen. Chancen standen wohl bei 5%, dass er da überhaupt noch was sehen kann. Und er hatte Glück im Unglück. Jetzt löst sich ab und zu seine Netzhaut ab und sein Auge driftet dann beim gucken immer so eklig weg :budi:
Der ist allgemein schon paar mal fast hops gegangen, hatte öfter richtig Glück.
Er ist z.B. im Urlaub mal beim Gleitschirmfliegen zum Glück in einen riesen Kaktus geflogen, denn dahinter ging es 40m Klippe runter :smiley: Die Stacheln hat er noch nach Wochen aus dem Körper gezupft.

Ich bin als Kind mal fast im Schwimmbad ersoffen, weil es dort im Wellenbecken urplötzlich 40cm tiefer wurde und ich das nicht wusste. Weggerutscht und direkt unter Wasser und Wasser geschluckt. Irgendein Typ hat mich rausgezerrt, ich war schon bewusstlos. Da war ich so 5 oder so.

1 „Gefällt mir“

Was genau zählst du als “Liebe gestehen”? Auch, Leute nach einem Date zu fragen, nachdem man sich schon länger freundschaftlich kennt?

Bei anderen, die mir die Liebe gestanden haben, hab ich mal gezählt:

  • einer hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen, ohne, dass wir gedated hätten (ist schon ein bisschen her :D)
  • einer hat mir gesagt, er wär vor 4 Jahren in mich verliebt gewesen, als er gerade in einer Beziehung war. Als er mir das erzählte, war er single. Im Nachhinein denk ich, er wollte da abchecken, wie das ganze von meiner Seite aus aussah.
  • Im Bus hat mich einer angesprochen, er hätte mich schon häufiger gesehen und würde meine Ausstrahlung immer sehr lieben und wollte mir das sagen. Das hab ich jetzt mal nicht gezählt, könnt man evtl. aber zählen, weil er mich ja anscheinend durchs Beobachten schon etwas besser kannte, wobei ich das nicht bemerkte.

Anonsten hat man halt bei manchen deutlich gesehen, dass sie was von mir wollten, aber sie haben es nicht ausgesprochen.

Ich hab das jetzt mal auf „normale“ Umstände bezogen, nicht auf die Kurzarbeit-Corona-Situation :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hab von all denen tatsächlich nur Prince of Persia gesehen, wobei ich bis auf eine kurze Demo zu PS2-Zeiten nie etwas davon gespielt habe :sweat_smile:
Der Film war jedenfalls ganz gut :slight_smile:

RBTV Forum - reich, aber einsam :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kann man sich ganz viel Merch leisten.

Ja, meinte tatsächlich auch nicht die Krise, sondern den normalen Alltag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber Spinnen dürfen bei mir Wohnen solange sie sich halbwegs bedeckt halten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht ein Unterschieb ob hängende Hoden oder große Hoden?