Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich glaube die Probleme können bei beiden Formen auftreten.

1 „Gefällt mir“

2, beide Male erwidert, einmal war quasi gleich danach Schluss und einmal ging es bis jetzt und hoffentlich noch länger^^



Natürlich :nerd_face: :austria:



Einen Job hab ich gerade nicht, aber die Perspektiven schauen recht ok aus, wobei ich am liebsten einfach nie arbeiten würde :sweat_smile:
Aussehen geht so, durschschnittlich würd ich sagen.
Dadurch, dass ich ja noch einen Job suche und von Erspartem lebe, ist meine finanzielle Situation nicht sonderlich rosig, aber habe noch genug, um eine Zeit lang über die Runden zu kommen. Leicht unterdurchschnittlich würde ich daher sagen.
Über die Wohnsituation kann ich absolut nicht klagen, nur ein eigenes Reich wäre halt doch mal schön. Aber solang ich nicht mit meiner Freundin zusammenziehen kann und es auch die Finanzen nicht erlauben, bleibe ich gerne hier^^
Fernbeziehung ist doof, besonders wenn sie so viel länger dauert als gedacht :sadsimon: Aber irgendwann geht auch das vorbei :see_no_evil:

Leute spielen wohl gerne mit Pfeilen. Mein Vadder hat meiner Tante in jungen Jahren mit Pfeil und Bogen durchs Bein geschossen.

2 „Gefällt mir“

Wer ist der/die schlimmste Person?

  • Joe Exotic
  • Carole Baskin
  • Bhagavan Antle
  • Jeff Lowe
  • Alle
  • :cluelesseddy: Ich kenne niemanden

0 Teilnehmer

Wer ? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die verrückte Netflix Doku mit den verrückten Tiger Leuten

Kenne keinen davon und bin trotzdem der Meinung, dass ALLE am schlimmsten sind.

2 „Gefällt mir“

Carole. Zwar haben die anderen mehr Dreck am stecken, aber die haben es nie verborgen. Carole gibt vor, nett zu sein und gute Dinge zu wollen und ist in Wahrheit (mutmaßlich) ein durchtriebenes Miststück :smiling_imp:

Ich kenne nur Joe Exotic, allerdings nur weil er sich 2016 als Präsidentschaftskanditat beworben hat und das wurde bei Last Week Tonight aufgegriffen.

Die sind alle schlimm und gehören in den Knast. Ich glaub, die einzige Person, die ich nicht abscheulich fand, war die eine, die nicht mehr in diesem Kult ist. Und der vielleicht noch der Reality TV Produzent.

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Alle” gewählt, aber Carole Baskin ist etwas weniger schlimm als die anderen drei.

Definitiv Carol, wobei doc antle auch ziemlich kacke ist falls das stimmt mit dem vergaßen und so aber alles in allem sind alle drei ziemlich mies .
Btw das Wohltätigkeitsessen von Joe das öfter zum Schluss hin eingeblendet wird … Das war doch auch alles abgelaufenes Wallmart Gedöns oder :sweat_smile:

Mit Sicherheit, wenn sogar die Pizza mit dem Gammelfleisch belegt wurde :see_no_evil:

Ja genau mein Gedanke :sweat_smile: jetzt hab ich wieder flashbacks von dem Dude wie er genüsslich in die pizza beißt während der Sprecher gerade klar macht woher die Zutaten kommen …

:cluelesseddy:

:cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Ich raffe nix, welche Doku bei Netflix ist gemeint?
Wer sind diese Menschen?

Großkatzen und ihre Raubtiere (Tiger King)

1 „Gefällt mir“

Der Hype um diese Serie ist fast so nervig wie der um GoT. Fehlt nur noch die sofortige Todesstrafe auf Spoiler wie damals bei GoT. :ugly:

3 „Gefällt mir“

GoT? Nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nach dem desaströsen Ende auch nix verpasst.