Der seriöse Umfrage Thread IV

Sind euch Achievements in Videospielen wichtig?

  • Ich muss sie alle haben.
  • Ich versuch möglichst viele zu kriegen, außer die Sammelachievements.
  • Ich brauch gar keine Achievements.
  • Ich verwend sie nur, um meinen Fortschritt nachvollziehen zu können, aber leg es nicht drauf an, sie alle zu sammeln.

0 Teilnehmer

Okay, in dem Fall bin ich einfach in einer komplett anderen Bubble unterwegs :smile:

Twitch
Echtes Leben
9GAG
Überall

Ich versuche möglichst viele zu kriegen, schrecke aber auch nicht vor Sammelquests zurück.

Hab auch rein gar nichts davon und schon gar nicht von dem „Hype“ mitbekommen :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja halt anscheinend nicht da, wo ich unterwegs bin :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Perfektionist in mir muss sie alle haben!
Aber aufgrund Zeitmangel, Serverabschaltungen, der enormen Vielfalt an guten Games und anderer Hobbys klappt das immer seltener :simonhahaa:
Wenn es sie nicht gäbe, wäre ich aber auch nicht traurig. Spiele auch gerne Spiele ohne Achievements/Trophäen/etc.

Mich macht es eher verrückt wie begeistert die Leute von ein paar dummen Amerikanern die Tiger haben sind.

Brauchen tue ich sie nicht, sind aber ok.

Die Sammelachiements sind so 'ne Sache bei mir. Es kommt da auf meine Lust und Laune an, ob ich alle sammeln möchte, aber in der Regel sammel ich die auch soweit ich kann.

Die Sammelsachen mag ich sogar am liebesten :smile:

Ja, gibt doch Russen mit Füchsen.

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Auf der PS4 könnten sie mir nicht egaler sein. In WoW haben sie noch ihren Reiz. Und Transmogs…nun…
image

Du hier? Beim Beantworten einer Umfrage in Echtzeit? :scream:

4 „Gefällt mir“

Diese Umfrage war einfach zu wichtig :crazy_face:

Lieb ich. Sofern keine online Trophäen dabei sind, mache ich alles auf Platin, wenns irgendwie geht

1 „Gefällt mir“

Corona-Times :man_shrugging:
Und gerade muss ich nirgends helfen, also hab ich Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch möglichst viele zu kriegen, ausser die Online-Achievements und manche “du musst jetzt lange üben und jeder noch so kleine Fehler führt dazu, dass du dir das Achievement abschminken kannst”-Achievements.
Sammel Achievements finde ich okay, sofern man sie immer holen kann. Also keine “Öffne alle Truhen. Übrigens, diese zwei Truhen MUSST du zu diesem Zeitpunkt öffnen, sonst musst du das Spiel nochmals durchspielen”…

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Produkt findet ihr keine kreativ/ lustige, sondern eine seriöse Werbung besser?

  • Zahnpasta
  • Versicherung.
  • Baumarkt
  • Sexspielzeug
  • Marmelade
  • Haartönung
  • Bier
  • Ich will, dass jede Werbung ernst, seriös und erklärend ist
  • Für mich darf jede Werbung lustig, kreativ und “unernst” sein.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: jede art von werbung ist nervig.

14 „Gefällt mir“