Da steht aber eines neuen Thread. Da nahm ich an, dass du was anderes meinst. Jetzt ist es deutlicher^^
Formulier die Frage doch direkt so
Wüsste nicht, was es da nich zu befürworten gäbe, wo das doch allein deswegen geschieht, dass die Software mit Threads ab 10k Posts nicht wirklich klar kommt. Daher ziemlich alternativlos, würd ich sagen.
Ich weiß warum ich hier so wenig Umfragen mache. Ihr denkt so weit wie ein Schwein scheißt.
Das und „Da fehlt die Egal Option.“
wohl eher das gegenteil, wir haben dir mehr zugetraut, als du tatsächlich geboten hast
Wie auf Arbeit
Zwei Leute hier sparen über 60000 Euro durch die Coronakrise?
Vielleicht Kauf einer Immobilie oder eines Autos? Nur so ne Idee von mir. ^^
Na die Edelpuffbesuche rechnen sich
Urlaubsreisen.
Ok an Immobilien und Autos habe ich jetzt nicht gedacht da ich sie eher nicht zu Freizeit und Konsum zählen würde
Ah stimmt.
Ne da steht über 80.000… Das sind nochmal mindestens 20.000 mehr… Nach oben offen!
Schon heftig, aber bei einem Auto kann das schon sein.
Normale Wohnommobilien würde ich nicht dazuzählen, aber ne Urlaubswohnung zur Eigennutzung und Autos schon.
Das muss es sein!
Durch die aktuelle Lage, hab ich endlich die Möglichkeit in ruhe die Switch meines Bruders auszuleihen. Mit welchem seiner Spiele würdet ihr an meiner Stelle starten?
- Zelda: Links Awakening
- Zelda Breath oh the Wild (hab ich schon auf der Wii U gespielt)
- Super Mario Odysee
- Pokemon Schwert
- Animal Crossing: New Horizons
- Super Smash Bros. Ultimate
- Mario Kart 8 Deluxe (da kenn ich ebenfalls die Wii U Version)
- Super Mario Party
- Stardew Valley
0 Teilnehmer
kauf dir doch
Ich weiß nicht so recht. Da träum ich dann von Corona-Infizierten-Zombie-Monstern denen ich den Schädel wegballern muss um zu überleben.
Normalweise hätte ich BotW gesagt, weil’s ein super Spiel ist, aber da du das schon gezockt hast wird’s Links Awakening. Pokemon ist auch supi, aber das muss dann schon auf der eigenen Switch sein
Dank Covid darf man kaum noch ausm Haus und man muss sich nicht unbedingt frisch machen wenn man eh nicht unter Menschen kommt, wie oft habt ihr in den letzten 7 Tagen geduscht?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7 oder mehr
0 Teilnehmer
Wer duscht denn bitte nicht jeden Tag?!
Also mal einen Sonntag auslassen okay. Aber spätestens dann find ich das total unangenehm. Man stinkt, es fängt an zu kratzen, man fühlt sich wie ein Assi.
Das geht mir echt nicht in den Kopf