Da ich mittlerweile öfter joggen gehe und meine Freundin und ich jeden Tag spazieren gehen, dusch ich trotzdem jeden Tag.
Das geht dir bereits nach einem Tag ohne Duschen so? Ich brauch dafür mindestens 3 Tage ohne. Außer ich bin körperlich sehr aktiv
Da fehlt die Option „Gar nicht“
Einmal in 7 Tagen auf Platz 2 momentan…
ja, wenn ich mal einen Sonntag faul rumliege und nicht dusche, würde es mir spätestens am Montag so gehen.
Warum sollte ich denn weniger duschen als vorher? Ich wohne ja trotzdem noch mit meiner Frau zusammen und die lässt mich im Garten schlafen, wenn ich wie ein Iltis stinke.
Nicht, wenn sie selbst wie ein Iltis stinkt!
Bei uns wird Gleichberechtigung groß geschrieben. Dann würde ich sie im Garten schlafen lassen.
Dann schlaft ihr zusammen im Garten. Wie romantisch
Aber wenn beide im Garten schlafen, und einer von beiden wie ein Iltis stinkt, würde man ihn dann zum schlafen rein schicken ?
Egal ob einer oder beide wie Iltis stinken, das Problem ist dann nicht das Schlafen, sondern das Beischlafen. Das gibt’s nämlich nur ganz ohne Iltis.
Kluppe auf die Nase und geht schon!
:sad_donnie:
Kluppe?
Sowas
Ah, eine Klammer!
Mir feht die Option 0. Wenn schon stinken, dann aber richtig!
Ey jetzt hört doch endlich auf euch für jeden Scheiß Fantasiebegriffe auszudenken! Das geht langsam echt nicht mehr!
Der Joke ist echt langsam alt, wirds nicht Zeit, den in die Tonne zu werfen?
Der Joke wird niemals alt, wenn ihr selbst für Dinge wie eine simple Klammer eigene Begriffe habt.
Tjo, is nun mal so. Umso „simpler“ oder älter die Begriffe, desto wahrscheinlicher ist das sogar