Der seriöse Umfrage Thread IV

Meine Eltern wohnen nebenan, die hab ich besucht, aber auch schon vor Ostern.

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel hat uns Pakete vor die Tür gelegt und stand dann an dem Zaun. Das zähl ich aber nicht als besuchen.

Habt ihr mal nach einer Beziehungstrennung als Reaktion eure Frisur geändert?

  • Ja, bin männlich
  • Ja, bin weiblich
  • Nein, hatte noch nie eine Beziehungstrennung
  • Nein, habe meine Frisur nach eine Beziehungstrennung nicht geändert

0 Teilnehmer

Ich habe den Pony genau ein Tag getragen, danach hab ich mir ein großen Packen Haarklemmen gekauft und gehofft das mich keiner darauf anspricht

2 „Gefällt mir“

Nein ich hatte noch nie eine Beziehung ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber auch nur, weil ich immer mal ausprobieren wollte, wie ich mit Glatze aussehe und ich es während der Beziehung nicht „durfte“ :relieved:

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, habe ich meine Haare lang wachsen lassen. Aber hatte nichts mit der Trennung zu tun.

Wie albern. Es sind nur Haare :stuck_out_tongue: Wenn es scheiße aussieht, wachsen die ja wieder.
Wäre ja noch schöner , wenn ich mir von meinem Freund diktieren lassen würde, welche Frisur ich trage.

Eben. Ich versteh aber auch diese Tränental von GNTM nicht, wenn da die Haare geschnitten werden :man_shrugging: (kenne nur Ausschnitte aus der Vorschau, habe ich nie gesehen. Solche Sendungen unterstütze ich nicht)

3 „Gefällt mir“

Das will der Zuschauer sehen. Da ist sicher viel gestellt. Wobei ich nicht bezeifle, dass einige wirklich flennen.

2 „Gefällt mir“

Wenn dein Selbstwertgefühl an deinen Haaren hängt, ist es halt blöd.
Klassischer Satz bei GNTM: Ich will nicht aussehen wie ein Junge.

1 „Gefällt mir“

Lange Haare symbolisieren nun mal Weiblichkeit und es ist was anderes, wenn sich ne Frau selber aussucht, ne Kurzhaarfrisur zu tragen oder stattdessen der Redakteur dich fremdbestimmt.
Außerdem wenn ich mir als Mann ne Glatze schneide, habe ich nach 3 Monaten wieder meine normale Frisur. Vom Undercut bis zu schulterlangen Haar warte ich Jahre ohne Extensions.

2 „Gefällt mir“

Wobei den Friseurtermin jede Teilnehmerin je bereits aus den Sendungen kennen sollte. Daher bin ich da bei der Meinung, dass die entweder Strohdumm sind oder es inszeniert ist. Oder beides.

Es bekommen jede Staffel 1-2 Mädels kurze Haare. Glaube nicht das die mit der Gewissheit reingehen, dass sie die “Leidenden” sind.

Ja sie sollten wissen, dass sowas passieren kann.
Und sie wollen einen Job machen, der eigentlich fast ausschließlich fremdbestimmt ist. Deal with it :woman_shrugging:
Es haben deswegen auch schon Leute die Show verlassen. Kann jeder für sich entscheiden in dem Moment.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Show. Aber bei manchen kann ich schon verstehen das sie das traurig. Man trägt die Frisur ja auch weil man sie mag und wenn die dann neue Farbe bekommen und noch viel weg kommt, dann ist es blöd. Andere stört es gar nicht und sie freuen sich über alles.

Abgesehen davon weiß ich nicht warum die noch Teilnehmer haben. Es gibt kein Wetten Dass mehr wo die Ex Kandidatinnen sitzen könnten. Und aufs Dschungelcamp kann doch niemand hoffen der nicht komplett gestört ist.
Vielleicht Bachelor/rette? :thinking:

Ich kehre auf meine „Dumm“-These zurück :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mit der nötigen Weitsicht würde man allein wegen des Knebelvertrags gar nicht teilnehmen wollen. Da wird schon im Vorhinein ein ordentliches Profiling an den Tag gelegt, bevor überhaupt die erste Kamera eingeschalten wird, damit man ja schon das nötige Drama (insert Bruce Darnells Akzent) produzieren kann.

In den letzten Staffeln haben ja viele teilgenommen, die schon eine recht gute Reichweite hatten über Instagram etc.
Ist natürlich win-win:
ProSieben profitiert von der Reichweite der Mädels, und die Mädels haben Futter für ihre Kanäle und bekommen vielleicht noch Follower dazu.