Der seriöse Umfrage Thread IV

Zusammenfassung - Umfragen der letzten 5 Tage

An sich darf eine Werbung schon lustig sein, aber bei Zahnpasta finde ich seriöse Werbungen schon besser.
Komplett auf Fakten und Daten verzichten, sollte eine Werbung aber auch nicht.



Ein eigenes Auto habe ich nicht, aber für mich ist ein Auto kein Statussymbol, sondern schlicht ein Fortbewegungsmittel. Schnell und protzige Karren find ich vom Design her sogar meist hässlicher als normale Autos und sind zudem meist deutlich unpraktischer für den Alltag.



Ich war gar nicht einkaufen, ist noch genug daheim und zu Ostern wurde eben was gebastelt :smiley:



So 13-14 Uhr. Kurz nach Mittag ist gefühlt sogar weniger los als am Vormittag. Sind wohl alle am Essen oder noch zu voll, um Einkaufen zu gehen^^



Manchmal geil, manchmal nervig und im Endeffekt wurscht^^



In dem Alter war ich eh immer nur daheim und hab gezockt, also ja :simonhahaa:



Nein, hab aber schonmal 2-3 solcher Videos aus Nostalgie gesehen, als sie zufällig nach einem Roller-Coaster-Tycoon-Video in der Liste waren. Ist aber auch schon lang her. Lieber selbst fahren :stuck_out_tongue:



Hab Jak & Dexter nie gespielt, also Ratchet & Clank :smiley:



Benutze gar nichts und je nachdem wie viel gestylt sie wären, hätte ich wohl schon ein Problem damit, mich schlafen zu legen. Wenn es nur ein kleines bisschen gegelt wurde (früher als Kind hatte ich mal zeitweise vorne ein klein wenig Gel reingetan, das über den Tag eh fast vollständig an Wirkung verlor), könnte ich mich damit schon hinlegen.



Insgesamt auf jeden Fall super hier und ich schreibe und lese gerne in diesem Forum :slight_smile: Manchma regen natürlich auch ein paar Sachen auf, aber diese Situationen sind deutlich in der Minderheit.



Ich dusche immer morgens, weil meine Haare über Nacht irgendwie ein Eigenleben entwickeln und selbst wenn ich am Abend dusche, nach nur einer Nacht ausschauen, als wäre ein Tornado durchgefegt.
Wenn ich mich an einem Tag viel körperlich betätigt hab oder der Heuschnupfen richtig reinkickt, dusche ich aber auch mal am Abend.



Nein, mich nervt auch die rundum Berichterstattung darüber, auch wenn sie natürlich wichtig ist.
An sich bin ich ja eh oft drin, aber ab und zu kommt es natürlich doch mal zu kleinen Feierlichkeiten. Zudem kann ich nicht zu meiner Freundin, weil sie zu weit wegwohnt. Und dass sich die Bewerbungsphase noch mehr zieht als sonst, ist auch nervig.
Unterm Strich hat sich für mich zwar nicht so viel geändert, wie für andere Leute, aber die normalen Zeiten mag ich trotzdem viel viel lieber.



Nein, wüsste auch nicht, dass das ein „Ding“ ist.
Mir kommt der Hotdog nach Ikea bekannt vor, aber auch der wird nicht immer gekauft^^



Meistens beim lokalen Bäcker oder im Supermarkt.



Bis zur Ohrmitte mittlerweile ungefähr. War aber noch paar Tage vor der Ausgangsbeschränkung beim Friseur.



Ich mag den eingebauten Akku lieber. Habe eh immer mindestes zwei Controller, da kann der andere ruhig laden, während man den anderen benutzt. Ansonsten macht man halt mal eine halbe Stunde bis Stunde Pause, sollte man eh öfter mal machen. Oder man spielt eben mit dem Kabel dran.
Ständig neue Batterieren zu kaufen und zu wechseln, würde mich jedenfalls mehr nerven und ist zudem mit mehr Müll verbunden.

Meine ganzen Controller funktioniert alle noch tadellos, was die Akkus angeht.
Bei einem PS3-Controller zieht ein Stick dauernd leicht nach links, ansonsten passt alles, obwohl die schon viele Jahre auf dem Buckel haben.



Ich kenne jedenfalls mehrere Wege als über das Profil eine Nachricht zu schicken, also ja^^ Da die Auflösung einer dieser Wege ist, bleib ich auch beim ja :stuck_out_tongue:
Verschicke aber generell nur selten PNs.



Bin mir nicht sicher, ob das eine Mal, als ich als Kind eine OP hatte, in einer Intensivstation war. Ist schon lang her, kann mich kaum erinnern und ist mir eigentlich auch egal.
Evtl. auch irgendwann mal als Besucher, aber hab nicht drauf geachtet.



Nein, wtf? :cluelesseddy:



Von mir aus kann der Handschlag ruhig wegbleiben, mag solche Kontakte eh nicht. Ein leichtes Nicken mit dem Kopf würd schon reichen. Oder/und einfach nur die Hand heben.



Ich nehme immer ein Glas. Ist so schön dosiert und schmeckt mir irgendwie auch besser^^
Außerdem mag ich das Geräusch, wenn man ein Getränk in Glas einfüllt :beangasm:
Hat gleich nochmal zusätzlich was „frisches“ an sich :smile:



Wenn es zu häufig vorkommt und sich nur im Kreis dreht, finde ich das richtig ermüdend und versuche es dann zu vermeiden.
Ansonsten suche ich Diskussionen auch nicht gezielt, aber disktuierte dennoch auch mal gern, wenn es sich ergibt.



Dadurch, dass ich fast nur noch drin bin und auch mal mehrere Tage am Stück drinnen bleibe, rasiere und dusche ich mich tatsächlich seltener :sweat_smile:
Sex ist nicht möglich, wegen Fernbeziehung. Aber selbst Hand anlegen ist natürlich noch drin :donnie:

Spazieren ist etwa gleich oft, vielleicht leicht weniger. Sport ebenso, wobei das bei mir eh nur Radfahren und Spazieren umfasst. Die Menge an Essen ist auch gleich geblieben.

Schlafen tu ich generell ziemlich lang, wenn ich nirgends hin muss, ist aber vielleicht schon mehr geworden. Eher hat sich aber Rhythmus verschoben, sodass ich erst spät in der Nacht ins Bett geh und bis Mittag schlafe :simonhahaa:



Ich mag telefonieren gar nicht, hat sich bei mir also nicht geändert, weil ich es auch sonst nicht mache.
Textnachrichten sind mir viel viel lieber.



Diese Umfrage gab es auf jeden Fall schonmal^^
Aber mein Job ist immer noch safe. Bin dann eher einer derjenigen, die sich dann mit diesen Maschinen auskennen und somit noch mehr zu tun haben :stuck_out_tongue:



Nein, teilweise gibt es eh zu viele Tauben. Die meisten werden trotzdem schon noch was finden und über die Runden kommen.



„Vielen Dank“ ist wohl am häufigsten bei mir.
Danke, danke schön und danke sehr kommt aber auch oft vor. Der Rest eher selten bis gar nicht.



Das Level.
Der Level hört sich für mich total komisch und falsch an.



Nein, nur die, die wir hier eh in einem Haus wohnen, waren zusammen.
Aber auch sonst besuchen wir zu Ostern keine Verwandten, sondern „feiern“ es nur für uns. Das einzige was wegfällt, sind Geburtstagsfeiern um die Zeit. April bis Juni ist da einiges los bei uns.



Nein, ist aber auch fraglich, ob man das schon eine Beziehung nennen konnte.
Meine Frisur ist allerdings eh schon seit immer ungefähr gleich, würde ich also auch dann nicht ändern.

Selbst gebildete Leute können sich erstaunlich dumm stellen, wenn es um den Ausbeutungsfaktor dieser Shows geht. Siehe Diskussionen und daraus resultierende Bubble Threads dazu in diesem Forum.
Aber es muss sich doch inzwischen auch in das letzte Wohnzimmer mit Wandtatoo herumgesprochen haben was für eine Ausbeutung diese Shows sind, und dass es keinen Sinn macht sich dort anzumelden.

Es gibt natürlich immer ein paar Kandidatinnen die sich davon einen Push auf Instagram erhoffen und mit Berechnung teilnehmen. Diese streuen dann gezielt Drama.

Ja, exakt meine Theorie. :smiley:

Hab gegenteilige Erfahrungen dazu schon öfter gemacht.

Gebildete Leute sitzen an den Hebeln unserer Welt.
Gebildete Leute haben nicht mehr Empathie.
Gebildete Leute schauen gerne auf ungebildete Leute herunter. Asi TV, Unterschichten TV, heißt so weil dort diese Leute auftreten, so wie sie genannt werden, nicht weil sie unbedingt von diesen Konsumiert werden.

Ja, die schauen alle nachmittags RTL :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sitzen ja im Home Office

Der Sendeplatz war aber schon vor Corona da.

Für wen das ist siehst du schon an der alternativen URL ihres Streaming Dienstes. Rtlnau.de

1 „Gefällt mir“

Wann läuft Schwiegertochter gesucht?

Keine Ahnung, ich schaue das nicht. Aber den ganzen Vormittag Mitten im Leben und Co läuft nicht erst seit Corona.

Auch, aber Mitten im Leben und Co guckst du also.

Ja, dass ich eine Fernsehzeitschrift lesen kann bedeutet automatisch, dass ich es konsumiere. :kappa:

Na, du sagtest doch du wüsstest nicht wann Schwiegertochter gesucht läuft, weil du es nicht schaust. Da du es bei den anderen Sendungen dann weißt… :man_shrugging:

Das führt zu nichts. Bye.

:ugly:

Ja, auch ich habe Eltern.

Das freut mich für dich :+1:
War auch nicht ganz ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

War euer diesjähriges Osterfest trotz der aktuellen Situation ein schönes solches?

  • Ja
  • Nein
  • Geht so

0 Teilnehmer

:white_check_mark: feier kein Ostern

13 „Gefällt mir“

Du hattest aber trotzdem Feiertage vermute ich mal. ^^