Der seriöse Umfrage Thread IV

:donnie:

Nackt ist das beste :beangasm:
Mach ich aber nur im Sommer weil mir das sonst beim Aufstehen zu kalt ist ^^

1 „Gefällt mir“

Naja. Mit Baby im Beistellbett ist nicht sooo viel mit :donnie:
:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe nackt :sweat_smile:

Ich finde nackt schlafen ganz schlimm. Ich mag es nicht wenns unten rum zu viel baumelt. :nun:

@Giarra hat da ne OP Lösung für :kappa:

T-Shirt jeden Tag
Pyjama-Hosen Wasche ich alle 2-4 Wochen einmal mit der Bettwäsche, je nachdem wie stark es müffelt

Apropos.

Benutzt ihr ein Seitenschläferkissen?

  • Ja
  • Nein, das benötige ich nicht
  • Nein, ich benutze zum Stützen etwas anderes

0 Teilnehmer

Wenn damit ein 40x80 Kissen gemeint ist, ja.

Zuletzt habe ich als kleines Kind einen Schlafanzug besessen. Seit der Pubertät schlafe ich in meinen Boxershorts und, wenn nicht gerade Sommer ist, dem T-Shirt das ich an hab. Beides wechsel ich täglich.

Ich schlafe nur in Boxershorts und im Sommer dann noch gerne ohne.

2 „Gefällt mir“

Hab da keine feste Regel.
Aus dem Bauch heraus schätze ich aber so alle 3 Wochen.
Je nachdem wie viel ich beim schlafen schwitze und wie Waschbedürftig die Sachen halt wirken :smiley:

Ich fall oft (außer ich dusche abends) einfach mit dem T-Shirt und der Short ins Bett, in denen ich den Tag verbracht hab. Insofern also täglich.
Dann gibts wieder Phasen, da hab schlaf ich im Pyjama oder in einer Boxer und einem Shirt, die ich nur zum Schlafen anzieh, die wechsel ich dann ungefähr jede Woche denk ich.

Als ich noch gearbeitet habe (:simonhahaa:) war ich meistens so zwischen 8:30-9 Uhr da, eher 9. Musste aber dennoch bereits um 6 aufstehen, wenn ich zu dieser Zeit da sein wollte :hear_no_evil:
Entsprechend war ich dann meistens erst zwischen 19-20 Uhr daheim.



Eigentlich immer in Seitenlage. Mal ausgestreckt (und ein Bein angewinkelt), mal eingerollt. Was im Moment gerade gemütlicher ist.
Manchmal aber auch in Bauchlage oder eine Mischung aus Seite und Bauch.
Wie man in Rückenlage schlafen kann, ist mir ein Rätsel.



Nein, wieso macht man sowas? :cluelesseddy:



Nein, glaube nicht. Weder getrunken und schon gar nicht gekauft.
Billigzeugs reicht mir schon und Champagner kommt eh so gut wie nie vor. Gibt höchstens mal auf wichtigen Veranstaltungen ein Glas und das wars auch schon an Kontakt damit.
Zu den Feiern im kleinen Kreis reicht günstiger Sekt und ab und an mal ein Glas Wein, wobei da für mich auch nicht wichtig ist, woher der kommt. Meistens ist einer aus Kroatien oder Italien. Was eben da und günstig ist :man_shrugging:



Unterschiedlich. Spätestens alle 2-3 Wochen, wobei der dann schon ziemlich müffelt^^ Mach ich nur, wenn ich wirklich länger allein bin :sweat_smile:
Ansonsten wird der öfter gewechselt, aber einen festen Rhythmus habe ich dafür nicht. Merkt man schon, wenn es wieder nötig wird.



Nein, hab nur ganz normale Kopfkissen im Bett.

Das geht mir auch so. Ich musste das Krankheitsbedingt mal für 3 Nächte…hat mal so garnicht funtkioniert. :smiley:

Exakt, musste ich auch mal wegen einer handverbrühung, und dann nochmal als die weißheitszähne auf einmal rauskamen und ich nicht seitlich liegen konnte.

Dauerte ewig zum einschlafen

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich ungesehen. Einem die Backenzähne rauszuprügeln stelle ich mir auch reichlich schwer vor. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ganz verschieden.
Interessanterweise rutsche bei kurzem Aufwachen (morgens z.B., wenn ich noch liegen bleibe) in Rückenlage fast jedes Mal in eine ziemlich unangenehme Schlafparalyse. Deswegen achte ich darauf, mich nicht mehr auf den Rücken zu legen.

1 „Gefällt mir“

Damn it, schreibfehler, danke :wink:

1 „Gefällt mir“