Der seriöse Umfrage Thread IV

Das und zumindest auf einer Seite noch was festes essen zu können war der Grund, warum ich jeweils nur eine Seite aufeinmal ziehen ließ :smile:

Würdet ihr euch eine Pizza pürieren und essen, wenn ihr nicht beißen könntet?

  • Pizza, in welcher Form auch immer, ist stets ein Genuss
  • Nein, alleine der Gedanke…
  • Vielleicht, aber eher nicht
  • Vielleicht, vermutlich schon

0 Teilnehmer

Bei mir waren alle 4 waagrecht, also wurde das auf einmal mit Vollnarkose und OP gemacht,
das war mir dann doch lieber als 2x2 grässliche Prozeduren bei vollem Bewusstsein

1 „Gefällt mir“

Die Leutchen vergessen hier, dass zum pürieren auch zusätzliche Flüssigkeit gehört, und egal welche man da nimmt, es wird immer widerlich :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Alle außer Bauchlage.

Bei mir ebenso, sah im Röntgenbild schon witzig aus irgendwie^^
Wurde nur lokal betäubt, hab bisschen Druck gespürt, aber es hat nichts weh getan. Und war verwundert, als es schon fertig war, weil ich nichtmal gespührt habe, wie der Zahn rausgezogen wurde.
Also ich fands ehrlich nicht so schlimm und wenn es bei zweimal bleibt, passt das doch noch.
Stattdessen ewig nicht gescheites essen können, wäre für mich schlimmer gewesen. Mag flüssige/breiige Nahrung überhaupt nicht :face_vomiting:
Auf die pürierte Pizza @Tunichtgut würde ich also getrost verzichten^^

Ich weiß noch, wie ich zur Anästhesistin hochsah, als sie mir das injezierten und ich frage sie so “Entschuldigen sie, dauert das la…” und dann war ich weg.

Und als ich aufwachte muss das irgendwie im Ram meines Gehirns gespeichert gewesen sein, denn ich habe beim aufwachen “ange bis das wirkt” gesagt bis ich realisierte, dass ich woanders war (im Aufwachraum)

ausserdem war ich ja berufstätig, sprich die krankschreibung war ganz willkommen, und nach den ersten 3 tage hat das ganze auch nicht mehr so arg genervt

2 „Gefällt mir“

Cool, wie im Film, wenn im Satz die Location gewechselt wird :sweat_smile:

Ich weiß nicht mehr, wie viele Wochen sich das bei mir gezogen hat, aber war jedenfalls in der Zeit zwischen dem Abi und Studiumsbeginn.
Klingt zwar traurig, warum man sich das genau in dieser Zeit antut, aber hatte da tatsächlich einfach auch nichts besseres vor und war die meiste Zeit daheim und hab gezockt :man_shrugging: Nochmal richtig suchten, bevor man motiviert Lernmarathons absolviert :smile:

Entsorgt ihr eure Bioabfälle separat?

  • Ja, kommt in die Biotonne / in den Komposter
  • Nein, kommt alles in den Hausmüll
  • Ich erzeuge keine relevante Menge Bioabfall
  • Manchmal nutze ich die Biotonne / den Komposter

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Klar! Mülltrennung fuck yeah!

Hab keine Biotonne :beansad:

Gibts hier bei uns im Haus nicht.

Ja und ich war krass enttäuscht. Schmeckt wie abgestandener Sekt irgendwie, war so gar nicht meins.

Ich dachte ehrlich gesagt bis gerade eben, dass man das eh muss und jeder eine Biotonne hat :sweat_smile:

War eine der größeren Irritationen, als ich nach Wien gezogen bin. Nach verzweifelter Suche herauszufinden, dass es in Wien keine Biotonne gibt.

Wie verhaelt es sich denn mit Glas bei euch? Gibt es dafuer eine Tonne oder wo kommt das rein?

Also in meiner Heimat (BW) muss man den Glasmüll extra wegbringen, in Berlin zum Beispiel waren Tonnen dafür auf dem Grundstück.

Ja, kommt alles in die grüne Biotonne. Früher hatten wir auch einen Komposthaufen, musste aus Platzgründen aber weichen.

Zum Altglas-Container laufen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns extra Körbe gebastelt, in denen wir erstmal alles sammeln bis sie voll sind (Glas, Papier, Plastik) und bringen das dann zu einer nahe gelegenen Sammelstelle und schmeißen das in die größeren Container.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das auch verrückt, dass man leere Konservendosen in meinem Studienort mit in gelben Sack geben könnte, das war echt Sau praktisch.