Der seriöse Umfrage Thread IV

Der wahre Luxus momentan :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Monate lagen da schon noch zwischen. :smile:

Aber die Vorstellung triggert einen schönen Ohrwurm. :blush:

4 „Gefällt mir“

Teilen heißt nicht das du ein Handtuch benutzt welches jmd schon Mal vor einer 60 Grad wasche benutzt hat! Sondern dass du das ungewaschen nach nem Familienmitglied benutzt!
Machst du das wirklich?

Das versucht meine heut Abend auch. Ich kann nicht warten bis die Friseure wieder aufmachen. Mal sehen was das wird. Zur Not Glatze!

1 „Gefällt mir“

Wird morgen auch so passieren.

Ansonsten hat die Frau eines Kumpels einen Friseurladen, da gehe ich hin.

1 „Gefällt mir“

Das Handtuch, das in meinem Bad hängt, benutzt auch jeder Besucher und ich habe damit keinerlei Probleme. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich mach das wirklich :smile: Jetzt nicht im Normalfall, aber wenn ich schwimmen bin und mein Handtuch vergessen hab, nehm ich halt das von meinem Freund oder einer Freundin oder wer halt sonst dabei ist :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Duschen?

Ja Ausnahme, hatte ich ja auch geschrieben. Bei meiner Freundin und mir auch kein Problem. Nur das generell in der Familie gemeinsam zu benutzen hätte ich n Problem mit. Und ich rede nicht vom Handwäsche Handtuch!

Nein, nach dem händewaschen. Wenn da Handtuch steht, gehe ich von handtuch aus. Nicht vom “duschhandtuch”. Z.b. am See oder meer habe ich auch schon das Handtuch anderer benutzt oder meines weitergegeben.^^

Ja, die ganze Familie macht das :stuck_out_tongue:
Zumindest in einem Bad (wir haben zwei im Haus).
Im anderen ist für jeden eins da.
Frag mich nicht, warum sich das so eingebürgert hat :sweat_smile: Früher waren in beiden Bädern die Handtücher für alle. Ist ja nur zum Handabtrocknen, die sollten nach dem Händewaschen eh sauber sein^^

Größere Tücher zum Abtrocknen nach dem Duschen oder Liegetücher werden einzeln genutzt.
Ging bei „Handtuch“ auch von denen aus, die man nur zum Handabtrocknen nach dem Händewaschen benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh irgendwie nicht, was an einem Duschhandtuch schlimmer ist als an einem Handwäschehandtuch.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Duschhandtuch rubbelt man sich auch den Hintern trocken. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:point_up:
Und das, was vorne baumelt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mit jemandem, der mit dreckigem Hintern aus der Dusche kommt, möchte ich tatsächlich nicht das duschhandtuch teilen. :nun:

6 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wie ihr das in euren Beziehungen handhabt, aber ich hatte da schon intimeren Kontakt mit den genannten Dingen als über das Duschhandtuch :smile:

6 „Gefällt mir“

Gut, dasselbe wie meine Freundin zu benutzen wäre jetzt nicht so schlimm. Wobei man da eh oft gemeinsam duscht und zwei einzelne braucht :stuck_out_tongue:
Oder weil es so schnell nass wird zwei frische eben besser sind und man nicht erst warten will, bis das andere trocknet^^

Aber es war ja von „euch nahestehenden Personen“ die Rede, darunter fasse ich auch Familie.
Hab daher weiter oben in meinem Post noch extra erwähnt, dass das beim Thema Glas nur mit meiner Freundin ok ist. Alle anderen, auch Familie = Todesurteil und neues Glas benutzen :sweat_smile:

Ja genau und danach geht man duschen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht um Familienmitglieder?

Zimmer :simonhahaa:
Gefällt mir hier halt gut :stuck_out_tongue:
Eigentlich war geplant bereits hier draußen zu sein, aber da es sich durch Fernbeziehung + horrende Mietpreise und gutem Verhältnis zu den Eltern nicht rentieren würde zwischendurch nochmal allein irgendwo zu wohnen, bin ich so auch ganz zufrieden^^