Der seriöse Umfrage Thread IV

Es geht um nahestehende Personen, aber ich hab da auch bei meiner Schwester oder so kein Problem damit. Nach dem Duschen ist man ja sauber :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich mir vorstelle, nach dem Duschen, wenn ich erstmal mein Gesicht trocken rubbel, mich mit derselben Stelle trockenreibe, an der vorher mein Bruder oder Vater seine Eier gekrault hat, ekelt mich das schon :wtf:

2 „Gefällt mir“

Fürs Gesicht benutze ich eh ein anderes Handtuch. Hab für den Körper aber mit Sicherheit schon mal das Handtuch von meinem Mitbewohner erwischt und wir leben beide noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist jetzt nicht das schlimmste der Welt und natürlich kommt man sauber aus der Dusche. Aber sauber ist eben relativ. Hauptschuppen ect PP rubbelst du dir ja trotzdem vom Körper. Und ich würd ungern das Handtuch benutzen mit dem sich gerade wer die kimme mit abgetrocknet hat

Nur mit Freundin. Bei familie würde ich schon nicht benutzen.

Ist ja auch okay, ich bin bei sowas eh ziemlich unerschrocken :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nicht mit deiner mudda hoffe ich!

Na dann :donnie:

Der Arzt hat auf mich verzichtet,
anruf bekommen “ja wir machen momentan keine halbjährlichen routinetermine mehr” vom Zahnarzt.

Ich will auch nicht gerubbelt werden.
:kappa:

Handtuch ja, Duschtuch nein.

Duschtuch ist eine eigener Begriff? The more you know.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Duschtuch habe ich tatsächlich so noch nie gehört.

Wenn dann Badetuch.

5 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Seit nem guten Jahr zwecks Sprachschule jetzt schon im Ausland, und mindestens noch ein weiteres.

Habt ihr schon einmal eine Fake-News über Social Media weiterverbreitet/geteilt o.ä. (Anonym)

  • Ja, unabsichtlich (hab erst später rausgefunden, dass es Fake war)
  • Ja, absichtlich/wissentlich
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal öffentlich einer verbreiteten Fakenews wiedersprochen?

  • Ja, mache ich immer
  • Ja, manchmal
  • Nein, mache ich nicht
  • Nein, mir ist bislang noch keine Fake-News untergekommen/Nutze kein Social Media

0 Teilnehmer

Ich hab die urban myth geglaubt, dass Kühe keinen Schließmuskel haben und volllaufen, wenn die ins Wasser gehen und das bei einem Gespräch erzählt. :sob: Wurde so verarscht. Also keine wirklichen Fake News, aber ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Oh sweet urban child :sweat_smile: aber mach dir nix draus, ich denk, dass fast alle schon mal ähnlich verarscht wurden

1 „Gefällt mir“