Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ach das ist in Ö durchaus so üblich und ist auch heute noch so, wenn ich die Osterfeiertage bei meinen Verwandten verbringe. Spinat mit Spiegelei. Aber ich für mich mach das nicht mehr, obwohl Spinat und Spiegelei was herrliches ist.

Langweilig hin oder her, irgendwelche besonderen Spielereien in der Schokolade brauch ich eh nicht.
Allerdings ist der mit Abstand der hübscheste.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Künstler :roll_eyes:

Die Youtuberin hier ist die einzige, wo ich bisher asmr-Videos gefunden habe, die mir richtig gefallen und die sorgsam genug sind, dass da zwischendurch keine unangenehmen Geräusche kommen:

Ich bin auf deiner Seite. Ich find es Quatsch, eine Firma zu boykottieren. Außer vielleicht es wäre die Hitler Co KG. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jein. ASMR sind ja nicht nur Geräusche, die man einfach nur als angenehm empfindet, sondern man bekommt davon dann auch diese „Tingles“, als ein wohliges Kribbeln am Hinterkopf

Es hat mich zwar zwei Minuten Lebenszeit gekostet, aber was ist das hier, Herr Knuspi ??? :beannotsure:

:beanjoy:

Ja, deshalb ja Nestle 4 ever!^^
Die haben viele gute Sachen
(Ungesund aber gut!)

Ach du meintest das ernst. Ich hatte das ironisch gelesen :beanjoy: Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

ernst ist mein zweiter Vorname. :grin:

Aus spass wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ein Pikachu :cat_wow:

Alles nur eine Frage des Blickwinkels :wink:

Heute schon in den April geschickt worden?
  • Ja habs aber sofort geblickt
  • Ja erfolgreich
  • Nein bisher nicht

0 Teilnehmer

Heute schon jemanden in den April geschickt?
  • Ja bin aber aufgeflogen
  • Ja erfolgreich
  • Nein bisher nicht

0 Teilnehmer

Hab eben auf Facebook gelesen, dass es von Dr. Oetker ne vegane Döner-Pizza geben soll, in Zusammenarbeit mit Ralf Ruthe und dachte kurz „Oh, die würd ich auf jeden Fall mal probieren“, bis mir das heutige Datum einfiel. So machen Aprilscherze doch keinen Spaß :sadsimon: Ich hab jetzt Bock auf diese Pizza!

2 „Gefällt mir“

So viele mit einem Scherz erwischt :beanpoggers: dabei mache ich sowas normal gar nicht. Aber es war zu einladend.

Tell me more

Zählt Merkel und der Ruhetag :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aprilscherze find ich nur mühsam und nervig

8 „Gefällt mir“

Nur mit einem anderen Bild bei dem das, wo die Haare eigentlich wären nicht verschwommen ist. :beanjoy:
Mich haben Leute angeschrieben, mit denen hatte ich seit Monate keinen Kontakt mehr. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“