Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich kann den Hype nicht nachvollziehen, so viel Geld für ne Karte auszugeben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich als Kind sowas gesammelt habe.

2 „Gefällt mir“

Dinosaurier-Sammelkarten :beanfeels:

Nein, auch das nicht, aber wo mir das jetzt einfällt Chupa Chups habe ich damals noch gesammelt.
Ich habe so viel vergessen.

WWF-Sammelkarten natürlich.

1 „Gefällt mir“

Hab Magic-Karten frühestens mit 16 angefangen zu sammeln und gerade so viel, dass ich damit ein paar Decks bauen konnte. Mit den 3 vorgefertigten Commander-Decks (je 100 Karten) die ich mittlerweile besitze sind das vermutlich so 500 bis maximal 700 Karten, die ich besitze.

Schon mal in ein Schwimmbecken uriniert (während du drin warst) ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal in ein Naturgewässer (See, Meer, Fluss) uriniert (während du drin warst) ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal extra nur wegen dem Urinieren ins Wasser gegangen ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

das dürftest du.

Gibt sicher auch genug Leute mit ner Firma, die jetzt eben über Ostern „ganz zufällig“ mit der Frau einen „buisiness trip“ in „landschaftlich schöne region X“ machen.

War damals im August nicht sogar fast wieder alles auf. So wirklich reagiert hat man doch erst im November wieder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Was du von den Leuten immer erwartest.

1 „Gefällt mir“

Jeder der geimpft werden möchte, muss die Möglichkeit dazu bekommen. Erst dann kann sich was ändern. Ich hab mir nicht ausgesucht nicht vorerkrankt, jung und gesund zu sein und damit Gruppe 4 an 79000000. Stelle in der Reihenfolge zu sein.
Alles andere wäre unsozial

4 „Gefällt mir“

Fußball CL Karten, von keine Ahnung wann. Und NBA von der Saison 1997. Da war Kobe rookie der Saison! :beansad:

Die gelben?! Die hatte ich auch. Völlig vergessen! :joy:

Ja, die hier

Die wurden bei uns damals getauscht wie später Jüngere wahrscheinlich Yu Gi OH oder Pokemonkarten.

Ansonsten wurden bei uns eher Sticker gesammelt (Panini usw).

3 „Gefällt mir“

Ist das Recht auf Versammlungsfreiheit wirklich eingeschränkt?! Eher nicht. Es schützt doch vor allem Demos! Und auf Demos darf man weiterhin. Coronakonform natürlich

Ja die gelben! Genau die hatte ich auch! Waren super cool. Hab die aber alle „verschnibbelt“ in der Schule. Darin war ich einfach schlecht.

Warum Artikel 4 und 14? Was hindert dich da Coronatechnisch?

4 weil ich den christlichen Feiertag mit meiner Familie nicht so begehen darf, wie gewohnt. Betrifft mich nicht unmittelbar, aber es hat sich dadurch was für mich geändert, da die ansonsten anders gefeiert wurden. Ich weiß nicht wie Beerdigungen dazu zählen, da durfte ich nämlich auf einige nicht.

14 weil ich ein Ferienhaus in Holland habe, in das ich nicht fahren durfte.

Oder wie es ein Freund sagte „im lockdown 20kg verloren und damit nicht mehr stark übergewichtig.“

Wird man jetzt dafür bestraft wenn die mit hohem BMI zuerst dran sind ?

Nein, du kannst dich einfach darüber freuen ein geringeres Risiko zu haben früh zu sterben :blush:

5 „Gefällt mir“

Da mein Arzt gar nicht weiß, wie viel ich wiege, bringt mir mein BMI auch nix :sweat_smile: