Der seriöse Umfrage-Thread IX

Mhm ich bleib bei stumm :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist der wahre Meme-Thread des Forums.

2 „Gefällt mir“

Eine Zeit lang hat man mir immer wieder mal erzählt, es husche irgendwo in Wien ein Doppelgänger von mir herum.
Eine Frechheit sowas.
Weder Fotos, noch die reale Person sind mir bis jetzt untergekommen.

Die meisten sehen halt einfach aus wie zu Fasching verkleidet, ohne jegliche Ähnlichkeit.
Manche sehen eher aus wie jemand anderes und einige wenige sind ok.
Ich stell mir dazu auch auch so ein seltsames Gespräch vor:

Und was machst du so beruflich?
Ich bin ein Double
Für wen?
Sieht man das nicht?!?
Äh…

4 „Gefällt mir“

This is gonna sound kind of silly
But I couldn’t help but notice
The last time you kissed me
You kept both eyes open
Baby, can you tell me what does that mean?
If you’re looking all over your shoulder
Then you don’t need to be with me
And I don’t need to hold on
:beangasm::studio_microphone:

Ab wie vielen 500g Packungen Nudeln würdet ihr davon reden, dass man einen „Vorrat“ daheim hat. , bei einem normale 2 personen haushalt?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 10-15
  • 15-20
  • 20+

0 Teilnehmer

Pro Person?

2 personen haushalt

Ok dann bleibe ich bei 2

Ich brauche schon mehr als zwei Sorten Nudeln, weil die unterschiedlichen Formen teilweise nur zu bestimmten Soßen esse :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wenn euer Haushalt JETZT eingemauert werden würde und wir annehmen das Wasser, Medizin etc alles genug vorhanden ist.

Würden euch eure Lebensmittel für 2 Wochen reichen ohne dass man irgendwie an den letzten tagen zucker und margarine pur futtert, weil nichts mehr da ist?

  • lebensmittel würden locker reichen
  • würde schon sehr einseitig gegen ende werden
  • nach ein paar tagen werden alte chipspackungen im müll genauer inspiziert auf reste

0 Teilnehmer

Also eine Packung extra nach der gebrauchten ist dann schon Vorrat?! Hmmmm
Ich hab mal 5 gesagt.

2 „Gefällt mir“

kommt auf die Nudelsorte an. von jeder Sorte die ich gerne nutze hab ich immer ne Packung da. Das wären Spaghetti, Farfalle, Penne, Bandnudeln und Lasagneplatten. alles was darüber hinaus geht ist Vorrat

eine Woche ja, aber länger nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja ok. Ich bin jetzt von einer ausgegangen so das man im Notfall sagen kann es sind Nudeln im Haus. Kommt ja auch drauf an wie lange der Vorrat reichen soll

1 „Gefällt mir“

Exakt,
alleine da fängt es ja schon an,
Canneloni
Platten für Lasagne
Spagetti
Penne
braucht man ja alleine schon, also hat man ja eh immer, selbst wenn man nur eine packung hat auf jeden fall 4 packungen daheim.,

Ja so das ich halt keine neuen kaufen muss wenn die alten plötzlich leer sind

Esse zb nur sehr ungern nudelprodukte🤯

Ich habe keine riesen Vorräte. Aber 2 Wochen sollte ich schon den Kram zusammen matschen können. Dann gibt’s halt Couscous mit Falafel! :beanwat: carb kann man dann eh gebrauchen!

Wenn unsere Wohnung JETZT eingemauert werden würde, würden wir wohl in der zweiten Woche nur noch Pizzaboden essen. :smiley: Grundsätzlich kaufen wir immer für eine Woche + Notnudeln ein. :smiley:

Nein

Nein.

Ich hab ~fünf Packungen Spaghetti und n paar Gläser pesto da. Außerdem nen Karton instantnudeln.