Ich habe diese gehasst und hätte lieber freigehabt, als mich zum Affen zu machen, außerdem habe ich Sport gehasst, bis auf Schwimmen da war ich wenigstens noch gut drin.
Zum Thema Einkaufswagen, seit letzten Jahr gehen ich nur noch mit dem Wagen einkaufen, leider wandert mehr in den Wagen, als ich eigentlich bräuchte, was mit einem Körbchen selten der Fall ist.
Ich verstehe echt nicht, wieso Supermärkte immer noch Körbchen erlauben zum einkaufen, eigentlich sollte man dem Ordnungsamt mal bescheid geben.
Hab es geliebt! (außer Schwimmen)
Schön den ganzen Tag an der frischen Luft in Shorts und T-Shirt abhängen und sich richtig austoben und mit anderen messen war tausendmal besser als bei schönem Wetter im Klassenzimmer zu gammeln.
Kein Einkaufswagen, aber da fällt mir ein, dass wir früher (relativ kurz nach der Währungsumstellung) in einer Spielhalle waren. Die Spiele da haben meist 1€ gekostet, aber 20 cent-Stücke haben auch funktioniert
Eher Links, ich nähe zb mit Links oder mache beim basteln das mit links wo ich mehr Kontrolle brauche.
Ich hab auch mal ein Test bei einer Kinderärztin/Psychologin gemacht und sie sagte meiner Mutter das ich wahrscheinlich eher Linkshänder bin, aber zu Beidhändigkeit tendiere. Meine Oma konnte sogar mit Links und Rechts ganz gut Zeichnen.
Mittlerweile ist ja eh viel mehr möglich als früher. Als ich Kind war, passte da eine Mark rein. Nicht mehr und nicht weniger. Da war es auch noch gang und gebe Leute am Auto abzupassen, denen eine Mark in die Hand zu drücken und zu sagen, man übernimmt den Wagen. So musste man selbst nicht den Umweg zum Abstellteil gehen, und der andere musste auch nicht noch mal extra zurück. Wo es aber heutzutage zig Möglichkeiten gibt, was da nun im Einkaufswagen steckt (inklusive Chips), fragt auch keiner mehr.
Für mich etwas schwierig zu beantworten. Ich schreibe mit links und Gitarre würde ich auch noch so spielen. Für alles andere präferiere ich meine rechte Hand.