Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Söder wäre nicht schön, aber Laschet und der Rest sind noch schlimmer. Generell bin ich aber dafür, dass die CDU nicht weiterregiert.

1 „Gefällt mir“

Jau, jeden Morgen Weißwurst, mit Brezeln und Maß. Ich hätte nichts dagegen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und ich für @anon72071808 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Drollig

3 „Gefällt mir“

Und das, obwohl ich so einen unglajblich schönen gebastelten Baum habe :open_mouth:

So? :beannotsure:

Bei @boodee wäre die Schrift eingeritzt oder mit Blut geschrieben…oder beides. :beannotsure:

Hast du Harry Potter und der Orden des Phönix gesehen oder gelesen? Es ist exakt das. Die Feder ritzt es in die Haut und schreibt mit dem eigenen Blut auf dem Pergament.

WTF? :shocked_rikon:

Es ist Dolores Umbridge, eine Psychopathin erster Güte. :man_shrugging:

Das Ministerium will unter der Decke halten, dass Voldemort zurück ist und munter mordet. Sie wurde nach Hogwarts geschickt um die Schule unter Kontrolle zu kriegen.
Harry macht den Fehler die Tatsache, dass Voldemort lebt im Unterricht auszusprechen und muss Nachsitzen. Er muss Stundenlang „I must not tell lies.“ mit dieser Feder schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Farbe an sich hat mir gereicht im Augenwinkel :grinning:

Zählt die eigentlich zu den Todessern?

Aber jetzt ist Woinigkeit zurück.

Nein.
Sie ist einfach nur so böse

1 „Gefällt mir“

Aber Voldemort Fan ist sie schon, oder?

Nein sie mag nur Macht.

Ok, nice!

Nein, sie teilt ihre rassistischen Ansichten, sieht sich aber nicht als Todesser. Sie ist einfach nur eine sehr bösartige Opportunistin.

1 „Gefällt mir“

Btw bester HP Film mMn

1 „Gefällt mir“

Einige bemängeln, dass man ohne Buchwissen gar nichts versteht. Müsste ihn noch mal schauen. Das Buch fand ich super.