Der seriöse Umfrage-Thread IX

kommt auf die Art des Urlaubs, die Location und die Optionen an.

Sprich, früher beim Urlaub mit der Familie hat man die Klappe gehalten udn das beste daraus gemacht, weil meckern hat nichts gebracht.

Beim roadtrip mit freunden, versucht man freundlich seine Position darzulegen, dass es einem hier nicht gefällt und man doch evtl weiterfahren könnte.

Aber da kannste jetzt doch eh nichts dran ändern :beanwat:

Essbare, nicht schädliche Pilze?

  • Baller ich mir rein, alla! :beangasm:
  • Kann ich essen, muss aber nicht sein.
  • Egglhaff! :beanwat:
  • Kommt auf die Zubereitung/das Gericht an.
  • Kommt drauf an ob frisch oder getrocknet.

0 Teilnehmer

Ich lass aber jeden wissen, dass es mir nicht gefällt

Dann werden wir zwei nie zusammen verreisen. Hatte bei der Schulabschlussfahrt den Klassenkameraden mit im Zimmer, der auf alles gar keinen Bock hatte. Das hat schon echt genervt.

Darum die Umfrage! :cluelesseddy:

Wer würde sich schon schädliche Pilze reinjagen oder meinst du welche mit ‚‚Effekt‘‘?

Hören sie auf mich zu stalken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber irgend son Troll hier wird dann damit kommen: WaS iST Mit sCHädLiCHen PIlzEn? Die ESs iCh niCht! ABer NorMale ScHon.

:nun:

3 „Gefällt mir“

*Sie
Und nein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sind nicht meine Leibspeise, hassen tu ich sie aber auch nicht. Pfifferlinge kann ich allerdings in Massen essen. Die sind lecker.

Aber eigentlich hätte ich mehrfachauswahl gebraucht. Weil ich mag sie nicht in jedem Gericht und frische sind geiler als getrocknete

Whut. Ich finde die Getrockneten viel geiler :smiley:

Ja dann eben nochmal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Naja sind schon verschiedene Geschichten in den jeweiligen Büchern. Is aber auch schon Ewigkeiten her ^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal das Silmarillion gelesen? Liest sich mMn ähnlich, auch wenn bei Tolkien der moralische Aspekt klarerweise weniger durchkommt :sweat_smile: Ansonsten empfehle ich
https://youtube.com/playlist?list=PL13hpitRzSLPaGa53KgqZ9Vy8Pti6np6-

3 „Gefällt mir“

Bin mittlerweile auf Hörbücher umgestiegen und hänge seit Ewigkeiten bei Herr der Ringe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Welchen der nachfolgenden Begriffe benutzt du für die Bezeichnung eines Raumfahrers ?

  • Raumfahrer
  • Astronaut
  • Kosmonaut
  • Taikonaut
  • Wiomanaut
  • Spationaut
  • Angkasawan

0 Teilnehmer