Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

und ich hab hier noch 4g :confused:

Kannst ruhig etwas abgeben.

Ontopic
La Mia Grande war im Angebot :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit esse ich fast nur noch diese Lidl TK Pizza für 3 Euro, die hier vor einiger Zeit jemand beworben hat. Das ist echt ne verdammt gute Pizza

1 „Gefällt mir“

small_brandnooz-giovanni-rana-pasta-set-funghi_400x400

Heute getestet. Trockene Pilze sind halt nicht sooo geil :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja bin generell auch nicht der größte Pilzfreund. Aber trocken sind sie noch ungeiler

Wobei so Mikrowellen Nudeln generell nicht gut schmecken und nur zum satt machen taugen :smiley:

Ne ne ne. Die Bolognese Nudeln sind richtig geil

1 „Gefällt mir“

Mir werden die Nudeln da immer zu matschig :smiley:

Ne nicht bei den von Rana die werden ja ohne wasser zubereitet

Dann muss ich die wohl Mal probieren. Hab die aber auch noch nie im Supermarkt gesehen :thinking:

2 Sorten gibts bei uns im Rewe. Sonst weiss ich leider nicht wo es die noch gibt

1 „Gefällt mir“

War leider nicht mein Fall. Die limettige Frische war ganz angenehm. Aber leider Null scharf. Das Fleisch war weich und das Gemüse nicht nach meinem Geschmack.

Ja bei „scharfem“ Fertigessen muss man immer nachwürzen. :beansad:
Darum immer ein paar getrocknete Chilis im Haus haben. :point_up::nerd_face:

Ich hatte neulich weils schnell gehen musste mal die hier und war echt sehr positiv überrascht. Schmeckt sehr lecker und nicht so räudig wie manch anderes Fertiggericht:

Oh, das sieht lecker aus. Diese TK-Nudeln in der Pappschale gehen eigentich immer halbwegs klar. So richtig räudig find ich davon eigentlich garnix.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Am Besten sind dann die von Frosta. Die sind aber preislich auch entsprechend

3 „Gefällt mir“

Die Eigenmarke dazu vom tegut ist auch gut :+1:t5:

1 „Gefällt mir“


Ganz gut, kann man sich geben.

3 „Gefällt mir“

Wieviele Essens threads gibt es eigentlich? :sweat_smile: