Der seriöse Umfrage-Thread IX

Interessant. Aber bei meinen wenigen Haaren lohnt sich das eh nicht. :smiley:

SEA SALT TEXTURE SPRAY 200 ml ist ein leicht zu handhabendes Styling-Produkt. Die Kombination aus Protein und Meersalz gibt dem Haar Volumen und eine stabile Struktur ohne Crunch-Effekt. Dadurch entsteht der perfekte Beach-Look bei gleichzeitiger Erhaltung der natürlichen Struktur und Schwung der Haare

Aber es klingt fantastisch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin benutzt ein Salzspray ohne Parfüm. Das zumindest besitzt kaum einen Eigengeruch.

1 „Gefällt mir“

Für mich klingt „beach look“ immer ganz furchtbar, weil ich das Gefühl in den Haaren hasse, wenn man im Salzwasser baden war :joy: das will ich mir doch nicht künstlich herbeiführen.

Ich hab damit auch keine positiven Assoziation :smiley:

Haare nach dem Schwimmen im mehr fand ich immer sehr unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Wie stehst du zu solchen Partys? (anonym)

  • Finde ich gut
  • Ist mir egal
  • Finde ich nicht gut

0 Teilnehmer

Hast du im April bisher mehr Corona-Leugner gesehen als im Februar?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du bereits das Gratis-Corona-Test-Angebot in deiner Stadt/ deinem Kreis in einem Schnelltestzentrum in Anspruch genommen ?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Wie oft düftest du dich in deiner Stadt/ deinem Kreis kostenlos pro Woche testen lassen ?

  • 1x die Woche
  • 2x die Woche
  • anderer Rhythmus
  • gar nicht
  • weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Dann schwimm doch im weniger!

3 „Gefällt mir“

:nun:

Ich glaube da gibts hier kein Limit, aber wissen tu ichs eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh dieses Barbiewohnmobil hatte ich als Kind! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub meine Schwester auch

1 „Gefällt mir“

Es ist unsozial anderen nicht geimpften gegenüber. Außerdem können die Leute immer noch ansteckend sein. Ohne Corona habe ich nichts gegen Raves und Orgien!

Tatsächlich habe ich wirklich mehr aluhut Leute getroffen. Das kommt aber weil 2 Leute dich ich kenne auf einmal mit so ner scheiße anfangen. „Impfen hilft aber die Zahlen steigen, Masken helfen aber die zahlen steigen .Blabla“
Vorher war das in meiner links grün versifften Akademikerbubble eher nicht gegeben.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hatte das hier (für Barbie).
Hab es aber auch immer mitbenutzt.

2 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch. :smiley: Ich war damals ein echtes Richkid. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Findet ihr es fair wenn geimpfte von Einschränkungen befreit werden?
(Vorausgesetzt dass nach der Impfung auch der Virus nicht mehr verbreitet werden kann),

  • Ja, keine Einschränkungen für Geimpfte finde ich in Ordnung
  • Ja, aber nur bestimmte Einschränkungen
  • Nein, alle sollen die gleichen Einschränkungen haben
  • Keine Meinung
  • Anders

0 Teilnehmer

Das Problem mit der Lockerung für geimpfte ist, dass man den Leuten nicht ansieht ob sie geimpft sind.

1 „Gefällt mir“

Aber seitwärts schon, oder? :thinking: Wenn ich mich mit einem Fuß auf einen der Tritte stelle, neigt sich das Ding doch erst mal? Und während ich mit dem anderen Fuß aufsteige, rutscht der erste wieder runter. Ne, Danke. :simonhahaa:

Es ist ja noch gar nichts beweisen, ob geimpfte sich wirklich nicht anstecken können, oder ? Bzw, Geimpfte können zumindest das Virus weiter verbreiten, auch wenn sie selbst nicht Krank werden. Von daher könnte man Geimpfte vielleicht so behandeln wie Leute mit einem aktuellen negativen Ergebnis. Aber generell alle Einschränkungen aufheben: Nein.