Der seriöse Umfrage-Thread IX

Egal, Hauptsache mit Senf. :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Beides, mit viel Salz und Käse überbacken

Bieg deinen Kopf nicht so zur Seite. Nachher fällt er noch runter! :beanwat:

Ja aber man kann so etwas halt nicht trennen. Warum denn die Realität verdrehen dafür!?
So ähnlich war Mal ne akw gesponserte Forsa Umfrage.
Habe mal nen nebenjob da gehabt.
„Wenn man Störfälle nicht dazu zählen würde, was ist die sauberste Energiequelle?
Ja Atomkraft natürlich! Keine dreckige Kohle ect.!“
Deshalb ist so eine Umfrage die wichtige Details auslässt Quatsch. Bzw gibt ein falsches Ergebniss.
Und das hat doch nichts mit neid zu tun?!

würd mich interessieren was so ein ding kostet,
aber glaube gutes Rad ist teuer

15 „Gefällt mir“

:andreas:

Für ein bisschen Holz wirklich überraschend teuer

Amazon: 70 Euro
eBay: 35 Euro
Bei der Grundschule neben „ausleihen“: Unbezahlbar

5 „Gefällt mir“

Und sich von Pedalo sponsoren lassen :beangasm:

Ihr habt Hühnchen zubereitet. Wie reinigt ihr Messer und Schneidebrett?

  • Mit heißem Wasser abspülen. Das reicht schon. :doge_finger_guns:
  • Wasser + Seife :soap:
  • Gar nicht :ugly:
  • Mag kein Hühnchen. :eddyugh:

0 Teilnehmer

Spülmaschine :budi:

8 „Gefällt mir“

Also Wasser und Seife. :beannotsure:

Wobei ich da jetzt kein Unterschied mache, ob es Huhn, Schwein oder Rind ist.

1 „Gefällt mir“

was die Spülmaschine mit dem Zeug macht geht nur die Spülmaschine was an. Ich bin nur an sauberen Geschirr interessiert, egal mit welchen Mitteln

6 „Gefällt mir“

Sofort heiß abspülen bei Geflügel.
Danach aber noch normal spülen mit Wasser und Seife.

1 „Gefällt mir“

Weil es in der Umfrage eben nicht um die aktuelle reale Situation ging sondern nur um einen Aspekt davon. Verstehe nicht warum so viele Leute Probleme mit hypothetischen Fragen haben.

Was bringt dir eine hypothetische Antwort?
Wenn ich genug Möglichkeiten ausschließe bekomme ich die Antwort die ich möchte.
Was bringt das denn? Wenn es keinen Atommüll gibt, es keinen Reaktor Unglücke gibt. Das Brennmaterial generell nicht gefährlich für Mensch und Natur ist. Dann ist Atomkraft ne super saubere Sache.

Dein AKW Beispiel finde ich nicht passend. Bleiben wir beim Beispiel der Umfrage.

Wir haben die Erkenntnis erlagt, dass viele im Forum, unabhängig davon ob eine Impfung ein Virus stoppt oder nicht, eine ungleiche Behandlung als unfair empfinden.

Das heißt es muss noch andere Gründe dafür geben, und neben dem genannten Problem beim Impf-Beweis, könnte man auch weiterführend erfragen ob es Allgemein als unfair empfunden wird wenn ein Teil einer Gruppe bevorzugt wird, auch wenn es dafür logische gründe gibt.

Das Ziel der Frage war eben nicht zu wissen was die Politik in der aktuellen Situation machen sollte. Sondern eben darum ob es Leute als allgemein unfair empfinden würden.

Hmm ich hatte das hier mit einem Hochrad in Verbindung gebracht:

Quelle

Quelle

Wie ein Einrad und Stelzen kombiniert. :smiley:

1 „Gefällt mir“