Der seriöse Umfrage-Thread IX

Spülmaschine :budi:

8 „Gefällt mir“

Also Wasser und Seife. :beannotsure:

Wobei ich da jetzt kein Unterschied mache, ob es Huhn, Schwein oder Rind ist.

1 „Gefällt mir“

was die Spülmaschine mit dem Zeug macht geht nur die Spülmaschine was an. Ich bin nur an sauberen Geschirr interessiert, egal mit welchen Mitteln

6 „Gefällt mir“

Sofort heiß abspülen bei Geflügel.
Danach aber noch normal spülen mit Wasser und Seife.

1 „Gefällt mir“

Weil es in der Umfrage eben nicht um die aktuelle reale Situation ging sondern nur um einen Aspekt davon. Verstehe nicht warum so viele Leute Probleme mit hypothetischen Fragen haben.

Was bringt dir eine hypothetische Antwort?
Wenn ich genug Möglichkeiten ausschließe bekomme ich die Antwort die ich möchte.
Was bringt das denn? Wenn es keinen Atommüll gibt, es keinen Reaktor Unglücke gibt. Das Brennmaterial generell nicht gefährlich für Mensch und Natur ist. Dann ist Atomkraft ne super saubere Sache.

Dein AKW Beispiel finde ich nicht passend. Bleiben wir beim Beispiel der Umfrage.

Wir haben die Erkenntnis erlagt, dass viele im Forum, unabhängig davon ob eine Impfung ein Virus stoppt oder nicht, eine ungleiche Behandlung als unfair empfinden.

Das heißt es muss noch andere Gründe dafür geben, und neben dem genannten Problem beim Impf-Beweis, könnte man auch weiterführend erfragen ob es Allgemein als unfair empfunden wird wenn ein Teil einer Gruppe bevorzugt wird, auch wenn es dafür logische gründe gibt.

Das Ziel der Frage war eben nicht zu wissen was die Politik in der aktuellen Situation machen sollte. Sondern eben darum ob es Leute als allgemein unfair empfinden würden.

Hmm ich hatte das hier mit einem Hochrad in Verbindung gebracht:

Quelle

Quelle

Wie ein Einrad und Stelzen kombiniert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das findet man über die Google-Suche, wenn man nach „wie kann ich mir am schnellsten alle meine Knochen brechen“ googelt oder? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so und wenn dann durch deren Konsum ein paar mehr Restaurants, Kinos und Läden überleben, ist es am Ende besser für alle. Außerdem ist das auch eine Motivation für die impffaulen sich die Impfung sobald wie möglich zu holen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Hocheinrad!

1 „Gefällt mir“

Da muss man wohl @anon72071808 fragen, wie schnell das unfallfrei funktioniert.

Wenn du selbst unter den Weirdos der Weirdo sein willst.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Was der Mensch alles so bauen kann.

Nachdem jetzt die Kanzlerkandidat:innen stehen …
Bau dir deine Wunschregierung zusammen. Klicke die Parteien an, die zusammen eine Regierung bilden sollten. (WUNSCH, nicht Erwartung) (natürlich Anonym)

  • CDU
  • CSU
  • SPD
  • AfD
  • FDP
  • Die Linke
  • Bündnis 90/ Die Grünen
  • keine Meinung

0 Teilnehmer

Haha :smiley: In unserer Schule gab es tatsächlich so ein Teil, welches man in der Zirkus-AG ausprobieren durfte, wenn man besonders gut Einrad fahren konnte. Ich wollte das auch immer mal probieren, durfte aber nicht :frowning: Dabei hab ich jede Pause im Sportunterricht dafür geübt.

Deshalb hatte ich es auch auf Platz 1 gewählt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Nachts „mal raus musst“ machst du dann Licht an ?

  • Licht an
  • Licht aus
  • Teilweise / Mal so mal so
  • Betrifft mich nicht

0 Teilnehmer

Auf Klo schon. Rest des Weges geht ohne.

4 „Gefällt mir“

Ich kann sowas nicht… aber @spameule kann Einrad fahren, hörte ich mal :thinking:
Aber keine Ahnung, ob sie sowas großes kann, weiß ich nicht genau…

1 „Gefällt mir“