Der seriöse Umfrage-Thread IX

Finde ich alles nicht gut. Ist schon wieder ein riesiger Aufwand, der eh nach hinten losgeht. Außerdem kloppen sich die anderen Menschen dann um die Impfungen. Einfach die selben Regeln für alle und fertig.

_20210420_132325

4 „Gefällt mir“

http___main.static.jsmd-group.com_assets__default_upload_bucket_monowheel-fahren-11535-1
https://www.jochen-schweizer.de/motorpower/monowheel-fahren/p/1349b?gclid=Cj0KCQjw9_mDBhCGARIsAN3PaFMaQL09qytAw2ftrlW4QIV4mGSYPtTOFa5mSlcUTXrsP0_CCon3V2AaAm8WEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Och Leute, ich hab das doch extra dazu geschrieben damit eben nicht darüber diskutiert werden sollte ob die aktuellen Impfstoffe dazu geeignet sind. Es ging darum ob es Fair ist oder nicht. Aber anscheinend liest eh niemand die Texte die über den Umfragen stehen…


Ich kann es übrigens gar nicht nachvollziehen warum es un ethisch sein sollte. Klar werden dann viele Leute Neidisch sein, aber das wiegt doch viel weniger als die Grundrechtseinschränkungen deswegen aufrecht zu halten.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie das Fahrzeug von General Grievous :smiley:

1 „Gefällt mir“

KLO 2 passt doch auch.

Ich musste erst an den chopper aus Halo denken aber da sitzt man eher hinter dem rad

Kommt darauf an was du kaufst, aber es riecht schon deutlich anders als Haarspray.

Das kann man nicht sagen, das hängt von so vielen Sachen ab. Es schaden den Haaren aber nicht so sehr, wenn man es nimmt und merkt das sie Haare sofort nicht mit klar kommen, sollte man es lassen. Ansonsten gibt es Leute die darauf schwören, besonders auch für die Kopfhaut.

Egal, Hauptsache mit Senf. :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Beides, mit viel Salz und Käse überbacken

Bieg deinen Kopf nicht so zur Seite. Nachher fällt er noch runter! :beanwat:

Ja aber man kann so etwas halt nicht trennen. Warum denn die Realität verdrehen dafür!?
So ähnlich war Mal ne akw gesponserte Forsa Umfrage.
Habe mal nen nebenjob da gehabt.
„Wenn man Störfälle nicht dazu zählen würde, was ist die sauberste Energiequelle?
Ja Atomkraft natürlich! Keine dreckige Kohle ect.!“
Deshalb ist so eine Umfrage die wichtige Details auslässt Quatsch. Bzw gibt ein falsches Ergebniss.
Und das hat doch nichts mit neid zu tun?!

würd mich interessieren was so ein ding kostet,
aber glaube gutes Rad ist teuer

15 „Gefällt mir“

:andreas:

Für ein bisschen Holz wirklich überraschend teuer

Amazon: 70 Euro
eBay: 35 Euro
Bei der Grundschule neben „ausleihen“: Unbezahlbar

5 „Gefällt mir“

Und sich von Pedalo sponsoren lassen :beangasm:

Ihr habt Hühnchen zubereitet. Wie reinigt ihr Messer und Schneidebrett?

  • Mit heißem Wasser abspülen. Das reicht schon. :doge_finger_guns:
  • Wasser + Seife :soap:
  • Gar nicht :ugly:
  • Mag kein Hühnchen. :eddyugh:

0 Teilnehmer