Der seriöse Umfrage-Thread IX

@anon78028999 s Antwort

Keine der Parteien kommt für mich infrage eine Regierung zu bilden.

Was hätte der Herr denn diesmal als Wunschoption ? :beannotsure:

:beannotsure:

Ja was denn?

Ich mache das genau so wie von dir beschrieben :cluelesseddy:

Und warum klickst du dann nicht „Teilweise“ an. Hör auf meine Umfragen kaputt zu machen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

das macht nur @DoctorYoshi :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal so Mal so. Eigentlich kenne ich meine Wohnung im dunklen auswendig. Aber manchmal bin ich so verklatscht, dass ich doch lieber Mal ein Licht anmache um zu gucken ob ich gegen ne wand laufen oder ne Treppe runterfallen würde.
Ich vergesse aber auch immer mir so kleine Lichter für die Steckdose für genau sowas zu holen. Die haben nen Bewegungsensor und sind sehr schwach von der Intensität. Gerade so im zu erkennen was um einen rum ist.

Wieso nicht? Haste du dir die Mal die Partei Programme angeguckt?

Das Licht bleibt nachts schön aus, ehe es mich unnötig wach macht.
Wieso das widerum morgens nach dem aufstehen nicht den selben Effekt hat mhh… Fraglich! :beannotsure:

Bei wie vielen Wahlen des deutschen Bundestages hast du bisher aktiv mit abgestimmt ? (Anonym)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

0 Teilnehmer

Zur Erinnerung: Die letzten 8 Wahlen fanden statt:
02. Dez 90
16. Okt 94
27. Sep 98
22. Sep 02
18. Sep 05
27. Sep 09
22. Sep 13
24. Sep 17

1 „Gefällt mir“

Ich war erst bei einer der Wahlen bisher wahlberechtigt

Wer ist denn hier 49 ? (oder älter) :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß da jemanden, aber der ist normalerweise doch um die Uhrzeit nicht mehr online :smiley:

Ich hab nur bis 8 gemacht, weil ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen bin, dass es hier Ü50er gibt.

1 „Gefällt mir“

Eventuell wäre eine Option „Bin kein Deutscher“ gut gewesen. So muss ich jetzt nämlich 0 drücken, was die Umfrage verfälscht.
Und Nein einfach nicht drücken geht nicht. Es geht einfach nicht. :smiley:

Oder generell „Bin nicht Wahlberechtigt“.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon beabsichtigt, das 0 alles beinhaltet. Kann ja auch sein dass man erst grade erst 18 geworden ist und bisher nicht wählen durfte. 0 soll nicht für Nichtwähler stehen, sondern einfach dafür, dass man nicht wählen konnte, durfte, wollte …

Aso ok.
Aber manche könnten das so jetzt interpretieren.^^
Deswegen habe ich es zu mindestens erwähnt.

Die waren wahlberechtigt bevor ich geboren wurde :beanomg:

alright… alright… alright…

1 „Gefällt mir“