Der seriöse Umfrage-Thread IX

Wer würde eurer Meinung nach bei einem Quiz über rbtv gewinnen?

Mann würde ich dieses Battle gerne sehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Robin das wäre doch eine nette Umfrage für Twitter.

Und alle drei sind dort aktiv.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: @gamebuddy

2 „Gefällt mir“

Und am Ende gewinnt Viet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage an die Raucher …
Wie viele Zigaretten rauchst du am Tag ?

  • Bin nur Gelegenheitsraucher
  • 1 - 2 Zigaretten
  • 3 - 5 Zigaretten
  • 6 - 10 Zigaretten
  • 10 - 15 Zigaretten
  • 16 - 20 Zigaretten
  • 21+ Zigaretten
  • Ich bin Nichtraucher aber Klicksüchtig

0 Teilnehmer

Für alle abstimmungswütigen Forennutzer gibt es hier etwas zum klicken: :doge_finger_guns:

bucket

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 01.01.2018 aufgehört. War vorher ca ne halbe Schachtel am Tag. Wenn man feiern war dann mehr.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Du verstehst mich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Game-One-Zeit Eduard Laser, die letzten Jahre Punkdame.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ist so Phasenabhängig.
Es gibt Phasen da rauch ich kaum und komm vielleicht auf 3, doch im nächsten Moment erscheint ein Packerl zu wenig.
Ich sag mal ein sehr grob überschlagener durchschnitt sind wohl so 15, 16 Tschick am Tag.
Kommt auch drauf an wie viel und was ich zu tun hab, wie viele und welche Menschen ich treffe, ob ich gerade gestresst bin usw…

1 „Gefällt mir“

Was hast du zumindest einmal in deinem bisherigen Leben geraucht ?

  • Zigarette
  • E-Zigarette
  • Zigarillo
  • Zigarre
  • Pfeife
  • Shisha
  • etwas anderes was man rauchen kann
  • Ich habe bisher nicht ein einziges Mal geraucht. Egal was.

0 Teilnehmer

@HerrDirk Warum keine Pfeife ? :face_with_raised_eyebrow:

Was ist 'ne Zigarillo?

So kleine braune Zigaretten die furchtbar stinken.

3 „Gefällt mir“

Ach diese Dinger…

Ganz simpel, einfach nie in die Gelegenheit gekommen.

Die können nach Vanille duften! Da finde ich normalen Zigarettengeruch schlimmer. (wobei es da auf die Marke ankommt)