Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich finde es fürchterlich, weil nicht unterhaltsam. Finde aber auch, andere anzuschreien nicht soooo cool.

Ja, bin aber selten da, war aber gerade erst zur Impfung.

1 „Gefällt mir“

Humor ist verschieden :man_shrugging:

Ja, deshalb schrieb ich immer „ich“. :doge_finger_guns: Gibt mehr als genug, die es machen, weil es ankommt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe die Antworten nicht. Ich benutze es morgens vor dem Losgehen. Wenn ich aber eh den Tag lang alleine zuhause bin, dann nicht unbedingt.

Ich hab keinen dieser Filme gesehen, aber aus Versehen in die Umfrage geklickt beim Scrollen am Handy. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hm die Grafik kann aber nicht aktuell sein. Die Ausgangsbeschränkungen sollen ja wenn, dann von 22 bis 5 Uhr sein.

@TIMBOlino1984 Ja, nun muss ich wohl all diese Filme schauen, um die Frage beantworten zu können…

Da gibts einen Text von Max Goldt, in dem er die Frage stellt, warum Theaterböden immer aus so hartem und lautem Boden sein müssen.
Es bräuchte mal einen Boden aus Matratzen, auf dem sich ganz leise bewegt würde. Aber kaum geht es los, egal welches Stück, es würde sofort laut geschrien und gepoltert.
Haha.
Wenn ich den Finde, poste ich den dann.

Ich würde schon sagen, es gibt schon Momente, wo Geschrei Sinn ergibt und vielleicht auch eine Komik oder einen Unterhaltungswert inne hat, auch in Unterhaltung, aber so wies meistens stattfindet und eingesetzt wird, absolut unnötig und nervig. Ich denke an vieles von Jim Carrey oder Will Ferrell. Oder besonders schlimm bei den meisten dingen im Netz und auf YouTube.
Ich hab da immer das Gefühl, das Geschrey und Geplärre ist nur dafür da, um bei einem ADHS Publikum um um Aufmerksamkeit zu bitten, nein, nicht bitten, sondern penetrant zu verlangen.

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten sind knossi und Konsorten

Ohman ja. Das hat mir erst vor kurzem jemand gezeigt.
Ich dachte mir nur, „If you don’t have any talents, if you don’t have charisma and if you don’t have the looks, just scream, till your head turns red - maybe someone will hear you.“

1 „Gefällt mir“

Oh!

1 „Gefällt mir“

Ich knie nieder vor Dankbarkeit, Dankbarkeit darüber, dass in einem Diskurs der große Max Goldt einmal nicht auf seinen Ausspruch zu Springer reduziert wird.
Max Goldt ist ein solch begnadeter, von einer seinesgleichen suchenden Beobachtungsgabe gesegneter, unvergleichlicher ausdrucksstarker Autor.

Lest Max Goldt.

Und gebt Max Goldt einen Nobelpreis.

1 „Gefällt mir“

Danke

Bei solch Unfug Wichtigkeiten bin ich stets gern zu Diensten.

1 „Gefällt mir“

Wer würde eurer Meinung nach bei einem Quiz über rbtv gewinnen?

Mann würde ich dieses Battle gerne sehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Robin das wäre doch eine nette Umfrage für Twitter.

Und alle drei sind dort aktiv.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: @gamebuddy

2 „Gefällt mir“

Und am Ende gewinnt Viet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frage an die Raucher …
Wie viele Zigaretten rauchst du am Tag ?

  • Bin nur Gelegenheitsraucher
  • 1 - 2 Zigaretten
  • 3 - 5 Zigaretten
  • 6 - 10 Zigaretten
  • 10 - 15 Zigaretten
  • 16 - 20 Zigaretten
  • 21+ Zigaretten
  • Ich bin Nichtraucher aber Klicksüchtig

0 Teilnehmer

Für alle abstimmungswütigen Forennutzer gibt es hier etwas zum klicken: :doge_finger_guns: