Der seriöse Umfrage-Thread IX

133,7 … Haben wir jetzt was gewonnen ?

69

Ich bin dann mal so frei:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich denk dann an euch wenn Ich am 09.06 um 22 uhr mit nem Bierchen draußen sitze. Grüße aus der Risikogruppe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich proste dir dann zu. Grüße aus der Gruppe der zwar dann vermutlich leider noch ungeimpften, aber privilegierten Haus- und Grundstücksbesitzer. :beer: :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:heart:
Ich hab mich schon gefragt, ob mit mir was nicht stimmt, weil Gebrüll scheinbar dazu gehört und gut ankommt, aber ich vertrag das überhaupt nicht, und es trägt für mich überhaupt nicht zum Unterhaltungswert bei.
Ich kauf den „Ärger“ und die „Emotion“ den Leuten eh selten ab und es wirkt auf mich immer sehr gestellt, als meinte man, nur wenn man sich mit lautem Geplärre wüste Dinge an die Köpfe schmeisst, zeige das, wie involviert man ist und es wäre ein unterhaltendes Empathiemoment für das Publikum.
Aber Quatsch. Also in meinen Augen.

2 „Gefällt mir“

Besitzer bin ich zwar nicht aber Bewohner :beers:

1 „Gefällt mir“

Wir wären eine richtig schön düstere Schule gewesen. Aber ich würde auch Buffy sagen, wenn ich mir eine aussuchen müsste.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich richtig unangenehm an meine Teenager Zeit erinnert, sind auf dem Dorf ungefähr so wirklich rum gelaufen.
Sah nur meistens noch schlimmer raus.
Da wir unseren Bandproberaum im Gemeindehaus hatten und auch echt viel zu oft da Lan Partys abhielten hatten wir bei den anderen Gruppen echt nen Namen weg.
" Da kommen die christlichen Bodentruppen!" wurde dann spöttisch gerufen.

Boah shit was für Erinnerungssplitter.

4 „Gefällt mir“

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass Allison gar keine Clique in Breakfast Club hat. Sie ist die absolute Außenseiterin ohne Freunde. Deswegen ist die Frage schon schwierig zu beantworten, in wessen Clique man landen würde, da sie ja gar keine hat und möchte.

1 „Gefällt mir“

Fast nur Streber und Freaks :sweat_smile:
& @Morissa hält Allein die Im zaum während wir bei den brians abschreiben :grin:

Parker Lewis
Sabrina, alt oder neu Zauberschule
Riverdale :see_no_evil:

Introvertierte sportassfreak

Ich hab den Film halt schon einige Male gesehen und am ehesten ist es eine Mischung aus Bender und Andrew, die anderen haben nicht wirklich viel mit meinem Teenie-Ich gemein. Zumindest nicht am Anfang des Films.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Offensichtlich waren hier viele Leute so.
100% identifizieren kann ich mich mit ihr auch nicht aber hatte halt auch nichts mit den Leuten zu tun außer mit zwei Freunden mit denen ich abgehangen habe.
Und beide auch mit einem schweren Werdegang
Der eine wurde Hardcore Nazi und der andere ist in Psychologischer Behandlung wegen einer starken Sozialphobie.
Er kann deswegen aktuelle nicht mal arbeiten.
Ich mag beide trotzdem (Nummer1 ist jetzt Punk und ein nicer Typ)

1 „Gefällt mir“

Hätte mich nach deinen Sportverein Erzählungen auch gewundert :sweat_smile:

Für die brians war ich zu dumm
Für die andrews zu dick
Für die Claires zu arm
Für eie benders zu Feige

Also blieb nur allison

Ja. Und am schlimmsten ist es, wenn man versucht Klinski zu kopieren, weil es SO unterhaltsam sein soll. Gebrüll gehört für mich zu den Dingen, die ich nicht cool und unterhaltsam finde und meistens vollkommen überzogen. Ich genieße nichts daran, wenn Leute aggressiv werden (egal, ob gespielt oder nicht) oder Brüllen, weil lustig sein soll. Ich werde es wohl auch nicht mehr verstehen.

2 „Gefällt mir“

Aussser max Giermann. Der darf das

1 „Gefällt mir“

Nein.

Doch.